Flieder-farbiger Nagellack schön oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist Geschmackssache & kommt auch auf den Typ an. Ich mag Pastel nicht sonderlich. 

Flieder, naja, kommt auf den genauen Ton an, gibt ja unterschiedliche. Aber meins ist es nicht wirklich. 

Zu auffällig ist das nicht, dass fällt ja eher kaum bis gar nicht auf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, ob dir Flieder steht oder nicht. Mir steht es gut, ich mache das manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmacksache und eine Frage, die hier eigentlich nicht hergehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lollypop1223 24.01.2016, 13:43

doch, also ich bin mir nicht sicher ob das nicht zu auffällig ist, und brauche deswegen rat, deswegen gehört die frage hierher ;)

0

Ich finde Pastelltöne generell total schön, besonders Pastell lila/ flieder. Trage diese Farbe selbst gerne auf den Nägeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?