Flieder bei Brauner Stute?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist reine Geschmackssache. Mag deine Freundin denn Flieder? Besprich dass doch mit ihr! Ich persönlich würde für helleres Braun eher dunkle, kräftige Farben verwenden. Ein dunkles Rot oder eben dunkles Lila ;) Aber wie gesagt, besprich das mit deiner Freundin und nimm vielleicht etwas in verschiedenen Farbtönen und halte sie an die Stute. Dann siehst du ob es passt ;)

Geschmackssache - ich hab bei meiner braunen (eher hell-rötliches braun) lieber knallige Farben.

Ich würde auch denken wenn es ein kräftiges Flieder ist sieht das bestimmt toll aus!!!

ich finde flieder generell immer super toll :-)

ja natürlich , das sieht bestimmt voll geil aus .

Ja, Flieder ist ja recht dezent, und passt zu jeder Fellfarbe ;)

Was möchtest Du wissen?