Flickr Fotos Öffentlich?

...komplette Frage anzeigen Hier aus meiner Sicht. - (Foto, Fotografie, fotografieren)

2 Antworten

Oh, jetzt hab ich es. Die Fotos in meinem Screenshot sind öffentlich sichtbar, also für alle auch Nicht-Flickr-Mitglieder, denn ich war da noch nicht eingeloggt.

Nach dem einloggen sind mehr Bilder sichtbar. Die sind dann wohl nur für angemeldete Flickr-Mitglieder sichtbar, also nicht für die Facebook-Seite.

Schau mal in den Eigenschaften deiner Bilder, haupsächlich die Rechte, wer sie sehen darf und ändere dort so wie du es brauchst.

felixlix 02.07.2014, 15:05

Habe das Problem gelöst. Ich hatte die Bilder auf "Mittel" und nicht auf "Unbedenklich" in den Sicherheitseinstellungen gestellt. Hab wohl irgendwann mal meinen Flickr Account versucht sicherer zu machen. Nun ja, jetzt ist es wieder so, wie ich es haben wollte.

Hier nochmal der Link mit allen Bildern : https://www.flickr.com/photos/felix_wendlandt/

0

Hm, kann mir das jetzt nicht vorstellen. Du hast einen Link zu deinem Flickr in Facebook (ein Link dort hin wäre mal gut, damit wir das mal probieren können).

Ist der Link direkt zu einem Foto oder zu deinen Account. Siehst du, ein Link zu deiner Facebook-Pinnwand würde hier sehr helfen.

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass du einen alten Flickr-Account hast und aus versehen den Link dorthin gepostet hast....da kann sich ja nix mehr verändern. ODER du hast bei Facebook nicht die vollen Rechte für deinen Flickr Account eingetragen. Ich sehe das so wie du das beschrieben hast...siehe auch im angehängten Screenshot.

Übrigens, Respekt zu deinen Fotos, die gefallen mir wirklich gut.

Felix Flickr - (Foto, Fotografie, fotografieren)
felixlix 02.07.2014, 14:29

Ok Danke für die Hilfe! Schön das sie gefallen, Danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?