Flickflack verlernt :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denk einfach daran das du ihn schonmal konntest und warum solltest du ihn verlernt haben? Denk daran das nichts schlimmes passieren kann. Und wenn das nicht hilft hole dir jemanden der seinen Arm auf deinen rückenlegt. Da fühlst du dich sicherer und machst einfach den flick Flack um den herum!

Gute Idee :) jemand aus meinem Verein hatte mal eine Trainingsstunde gefilmt und da bin ich drauf. ich kann es jetzt übrigens wieder :D

0

Yey super!!

0

Da hilft nur üben und sich überwinden. Du kannst den Flickflack sicher immer noch und wenn du ihn drei oder viermal gesprungen bist, ist wieder alles beim alten. Vielleicht würde es dir helfen, wenn du einen Freund um Hilfestellung bittest. Zu zweit ist es einfacher.

Lass dich einfach immer wieder in die Brücke runter. Und dann springst du einfach ab kurz bevor zu auf dem trano ankommst.

Was möchtest Du wissen?