Flicken am quadreifen wieder reindrücken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Flicken muss dann entfernt und ein neuer aufgesetzt werden. Liegt es aber nicht am flicken, sondern daran, dass der reifen auseinander geht, dann ist der reifen kaputt und muss getasucht werden.

neu flicken

Mein Fahrrad hat einen Platten was kann ich am besten tun?

Hallo zusammen, habe seit heute einen Platten im Fahrradreifen und wollte mal fragen ob ihr wisst was ich am besten machen. Ich bin am überlegen ob es sich lohnt den Reifen flicken zu lassen oder ein neuer Reifen draufzumachen, dass Problem ist ich kenne mich mit so etwas nur wenig aus. Wo kann ich am besten das Fahrrad reparieren lassen und wie teuer würde es ungefähr sein?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Fahhradschlauch: Flicken auf Flicken kleben?

Mein Fahrradschlauch hat ein Loch....leider genau im roten Kranz eines älteren Flicken...

Kann man da einen neuen rüberkleben oder hält das durch die Unebenheit nicht dicht...

Habe schon zig Schläuche geflickt, aber so einen Fall hatte ich noch nicht!

...zur Frage

Motorradreifen flicken?

He, hab in meinem Motorradreifen (Schlauch los) ein Loch aus dem stetig Luft entweicht! Das Loch ist aber nicht sonderlich groß! Denkt ihr das kann man flicken lassen und wie sieht das mit dem Ausbau des Reifens aus, wegen der Kette z.B. kann ein Reifenhändler so etwas?

...zur Frage

Wie Rutschring flicken an der Öffnung?

Guten Abend erstmal, ich gehe morgen ins Freibad mit einer Reifenrutsche und dort gibt es kein Reifen mehr zum Ausleihen. Ich habe meinen eigenen Rutschreifen, jedoch ist ein großer Riss direkt an der Öffnung die Öffnung wo man aufbläst. Wie kann ich die Öffnung Rand Flicken? Hatte schon Heißkleber aber halt nicht lange und Flickzeug extra für sowas kann man nett machen weil es an der Öffnung ist. Morgen haben die Geschäfte zu also muss es was von zu Hause sein?

...zur Frage

Fahrradreifen Kauf, auf was sollte ich achten (MTB, 26 Zoll)?

Guten Tag Gutefrage-Community,

wie oben geschrieben brauche ich ein wenig Hilfe beim Kauf von Fahrradreifen für mein Mountainbike. Die Felgen sind noch einwandfrei ich brauche also nur noch die Reifen und neue Schläuche, letztere sind schon bestellt.

Größe: 50-559 (26 Zoll)

Ich habe mir schon 2-3 passende Reifen rausgesucht und hoffe ihr könnt mir Tipps / Empfehlungen dazu geben. Wichtig: Ich nutze das Fahrrad hauptsächlich für's Gelände, den Wald und Fahrradwege.

http://www.ebay.de/itm/2-Stuck-Fahrradreifen-Kenda-MTB-Reifen-26x1-95-50-559-grau-/380825059160?hash=item58aaf13f58:g:nykAAOSwEppUSI8X

Worauf sollte ich achten?

...zur Frage

Wie sind die Regeln für Quads?

Hallo Community, ich wollte Fragen wie stehts mit Quads?

Quads haben ja 4 Reifen und sind ja keine Motorräder, und wie steht es dann mit dem Gesetz?

Also ist das etwas spezieles ausgemacht oder die normalen Motorrad Regeln?

L.G Ivan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?