Flick Flack mit 14?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stützkraft ist besonders wichtig. In meiner Sportgruppe habe ich den Flick-Flack begabten Sportlern in deinem Alter in einer Stunde beibringen können. Du brauchst ein paar gute Vorübungen und am Anfang eine aktive Hilfestellung (Band um die Hüfte binden..., Unterstützung an dem Schultern, damit du nicht "zusammenbrichst")

Okey, vielen Dank Sehr hilfreich. (:

0

Klar. Dafür brauchst du vor allem Mut und Muskeln.

das sieht doch schon gut aus. - viel glück.

Den kannst du auch noch mit 30 lernen

Nee erst mit 30

Ey. :DDD

0