flick flack lernen zu hause?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Übe es nicht auf normalem boden ! Also nimm eine matte oder trampolin ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brücke, Rad, Radwende ist ja schön und gut. Du solltest versuchen, einen kompletten Bogengang hinzubekommen, bevor du mit Flick Flack anfängst. DIesen wiederholst du dann sooft, bis du ihn im Schlaf kannst, dann beginnst du schneller zu werden (wie beim Rad). Ich würde dir raten, doch zum Turnverein im Umkreis zu gehen, da du dich alleine ohne geübte Hilfestellung sehr verletzen könntest. Zum Üben: mache einen Handstand und versuche einen "Liegestütz" im Handstand, also knicke die arme ein und stütze dich dann wieder hoch, ohne umzufallen. So bereitest du deine Arme auf das schockmoment vor, der kommt, wenn du plötzlich nach hinten auf deinen Armen landest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froooop
14.10.2013, 20:39

Eigentlich beste Antwort!:D Aber habs schon vergeben!:/ Hat mich genervt, dass da die ganze Zeit stand: Wähle die beste Antwort für .... aus!:D Sorry, aber danke für deine Antwort!

0

wenn du hilfe hättest wärs gut zb . 2 personen die dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich lerne auch grad nen flick flack und stell mir eine matte und ein stuhl hin da übe ich halb drauf nen flick flack .es klappt auch gut und so nur die landung nicht so gut daran arbeite ich grad das hin zu griegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?