Flic Flac eigenes Essen mitbringen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Keine Ahnung 100%
Ne 0%
Ja 0%

3 Antworten

Möglich ist es, es werden keine Taschen kontrolliert oder so - aber gern gesehen bestimmt nicht.

So teuer ist das Popcorn dort auch nicht, notfalls übersteht man auch mal 2 Std ohne was zu knabbern (man hat ja eh vor staunen die ganze Zeit den Mund offen stehen 😉)

7

Das ja so oder so:) aber knabbern ist halt schon ganz cool:) weiß du ungefähr wie teuer da dort ist? :)

0

Warum willst du Essen mitnehmen? Dauert das 3 Tage?

Keine Ahnung

Ich hab noch Essen migenommen in einen Zirkus.

Schlangenmenschen Training in der Nähe von München?

Ich möchte gerne ein Schlangenmensch werden und bin eigentlich auch ziemlich gelenkig.
Und deshalb würde ich gerne in einen speziellen Verein dafür gehen. Ich wohne in der Nähe von München deshalb wäre es gut wenn der Verein in der Nähe wäre.
Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

was kann man zu einem kindergarten zu essen vorbeibringen?

ich habe bald praktikum und die leiterin meint also entweder kann ich mein eigenes brot mitbringen oder für alle was bringen . Soll ich eher was backen wie kekse oder so oder eher normales essen hab ihr ideen´?

...zur Frage

Zu ungeduldig für neuen Act?

Hallöchen :)

Ich bin Artistin und arbeite gerade an einem neuen Act. Meine vorherigen Nummern hatten eher weniger mit Akrobatik zutun. Also ich mache Ringjonglage und Hula Hoop. Nun bin ich dabei einen Act mit Spagat und allem drum und dran zu lernen. Ich bin aber einfach viel zu ungeduldig etwas zu lernen. Habt ihr Tipps?

Danke für alle antworten ❤️

...zur Frage

Sportakrobatik! Bin ich gut oder schlecht?

Hey ich mache seid genau 5 Monaten Sportakrobatik also eher Bodenturnen. Ist es normal das ich erst Bogengang rückwärts und vorwärts , Handstand Überschlag und Spagat und sowas kann? meine Trainerin meint ich sollte schon Flic-flac können aber das würde ich mich jetzt noch nicht trauen bin ich schlecht ? Oder erwartet meine Trainerin zu viel von mir? ps: bin mädchen und 14 jahre

...zur Frage

Darf man im Schwimmbad/Freibad sein eigenes Essen mitnehmen?

Bzw. Snacks, Getränke etc...

...zur Frage

Darf man eigenes Popcorn und Süßigkeiten von Zuhause ins Kino mitnehmen und essen?

Oder sollte man sich nicht erwischen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?