Flexrohr von auspuff für Opel Astra austauschen (was kostet bei werkstatt)? Ungefähr?

1 Antwort

Ich tippe da eher auf 400-700€, denn heutzutage sind die werkstätten sehr halsabschneiderisch.

oho so viel...hätte nicht gedacht......danke für dein tipp .

0

Gebrauchtwagen Garantie, Gewehrleistung

Ich habe mir am 24.11.2014 einen Gebrauchten Opel Astra H gekauft nun nach über 5000 Km ist der wagen seid 4 Wochen in der Opel Werkstatt.. festgestellt wurde, dass Kolbenring, Ölabschmierer, Katalysator gerissen, Flexrohr zu klein folgedessen Auspuffanlage defekt und Hitzeschutzblech lose. Die Kosten belaufen sich über 4500€ Die Gebrauchtwagen Garantie übernimmt allerdings nur den Motorschaden. bleibe ich jetzt auf den Kosten sitzen oder wie kann ich vorgehen? Ich war wegen dem Defekten Flexrohr 2 Tage nach kauf schon beim Händler.

...zur Frage

Turbolader kapput, was kostet nun der spaß?

Von mein Opel Astra h 1.9 cdti ( 200 ps) ist der Turbolader leider kapput gegangen. Was kostet es nun ihn wieder zu reparieren/austauschen zu lassen? Danke im vorraus

...zur Frage

Warum kommt bei so vielen Autos verstärkt Dampf aus dem Auspuff, wenn es kalt ist?

Liegt es am Auspuff selbst, am Alter des Autos und ist es vor allem okay oder sollte man da zur Werkstatt???

...zur Frage

Wieso kann ich den Kofferraum unseres Autos (Opel Astra H) nicht öffnen?

Ich habe das Problem, dass ich den Kofferraum unseres Autos nicht öffnen kann. (Opel Astra H, BJ ca 2007 aber da bin ich mir unsicher) Das Problem habe ich allerdings eher im Winter, da ich im Sommer bisher den Kofferraum problemlos öffnen konnte.

Irrsinnigerweise kann mein Vater den Kofferraum problemlos öffnen, hat mir auch versucht zu zeigen wo ich drücken soll, etc., aber das bringt nichts. Bisher ist er der Einzige, der den Kofferraum aufbringt, andere Personen (sogar einmal unsere Werkstatt) kriegen den einfach nicht mehr auf.

Gibt es vielleicht Tipps, wie man den besser aufmachen kann? Ich glaube nicht, dass da irgendetwas kaputt ist.

...zur Frage

Roller Übersetzung stimmt nicht mehr?

Also ich hatte mein Roller vor kurzem in der Werkstatt davor ist er richtig gut gelaufen gute Beschleunigung alles bestens jetzt ist es aber so dass ein recht großer reifen Montiert wurde und der Riemen der Variomatik ist auch recht dick sprich die Übersetzung ist jetzt sehr groß der Roller läuft momentan auf der gerade 33 km/h den Berg hinunter vielleicht 38 aber den Berg hinauf maximal 20 wegen der zu hohen Übersetzung jetzt die Frage: was kann man machen dass er wieder so gut wie vorher läuft (38 km/h gerade 35 Berg auf 40 Berg ab ) ps: es ist ein 25 km/h Roller

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?