Flexrohr von auspuff für Opel Astra austauschen (was kostet bei werkstatt)? Ungefähr?

1 Antwort

Ich tippe da eher auf 400-700€, denn heutzutage sind die werkstätten sehr halsabschneiderisch.

oho so viel...hätte nicht gedacht......danke für dein tipp .

0

Spaltmaß Opel Astra GTC , was kann ich tun?

Sieht sehr unschön aus, was kann ich dagegen tun?

Wenn ich zur Werkstatt fahre, was kostet es mich ?

Danke

...zur Frage

Opel Astra J Bj 2010 Fehlercode P0300 Weiß jemand Rat?

Hallo zusammen,

mein Opel Astra hat während der Fahrt leicht geruckelt und das Motorsymbol leuchtete kurz auf, Werkstatt sagt, Fehlercode P0300 Soll die Zündspule+ Kerzen wechseln. Tut das echt Not? Kennt das jemand? Vllt reichen ja nur Kerzen

...zur Frage

Gebrauchtwagen Garantie, Gewehrleistung

Ich habe mir am 24.11.2014 einen Gebrauchten Opel Astra H gekauft nun nach über 5000 Km ist der wagen seid 4 Wochen in der Opel Werkstatt.. festgestellt wurde, dass Kolbenring, Ölabschmierer, Katalysator gerissen, Flexrohr zu klein folgedessen Auspuffanlage defekt und Hitzeschutzblech lose. Die Kosten belaufen sich über 4500€ Die Gebrauchtwagen Garantie übernimmt allerdings nur den Motorschaden. bleibe ich jetzt auf den Kosten sitzen oder wie kann ich vorgehen? Ich war wegen dem Defekten Flexrohr 2 Tage nach kauf schon beim Händler.

...zur Frage

Turbolader kapput, was kostet nun der spaß?

Von mein Opel Astra h 1.9 cdti ( 200 ps) ist der Turbolader leider kapput gegangen. Was kostet es nun ihn wieder zu reparieren/austauschen zu lassen? Danke im vorraus

...zur Frage

Warum kommt bei so vielen Autos verstärkt Dampf aus dem Auspuff, wenn es kalt ist?

Liegt es am Auspuff selbst, am Alter des Autos und ist es vor allem okay oder sollte man da zur Werkstatt???

...zur Frage

Wieso kann ich den Kofferraum unseres Autos (Opel Astra H) nicht öffnen?

Ich habe das Problem, dass ich den Kofferraum unseres Autos nicht öffnen kann. (Opel Astra H, BJ ca 2007 aber da bin ich mir unsicher) Das Problem habe ich allerdings eher im Winter, da ich im Sommer bisher den Kofferraum problemlos öffnen konnte.

Irrsinnigerweise kann mein Vater den Kofferraum problemlos öffnen, hat mir auch versucht zu zeigen wo ich drücken soll, etc., aber das bringt nichts. Bisher ist er der Einzige, der den Kofferraum aufbringt, andere Personen (sogar einmal unsere Werkstatt) kriegen den einfach nicht mehr auf.

Gibt es vielleicht Tipps, wie man den besser aufmachen kann? Ich glaube nicht, dass da irgendetwas kaputt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?