Flexrohr beim Polo gerissen...mit welchen Reparaturkosten muß ich rechnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja wenn dein bekannter das ganze abgasrohr mit Schwingungsdämpfer einbaut sind 100 Euro zu viel. Muss er aber den Dämpfer in dein altes Rohr einschweissen ist der preis sehrgut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franja68
31.08.2014, 22:27

Er hatte 130 Euro für Zahnriemen mit Wasserpumpe wechseln genommen wobei ich Zubehör besorgt habe.... Hab ich da ne ehrliche Haut gefunden ;)

0

Hallo, für alle die die Möglichkeit haben selbst zu schweißen, ist der Austausch von einem Flexrohr gar nicht so teuer. Es gibt auch sehr gute Alternativen zum verschrauben. Was die Montage um vieles leichter macht. Habe meines damals hier geholt http://flexrohr24.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist OK kann sein das er das einschweißen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franja68
31.08.2014, 22:02

ok,er sagte was vom einschweißen.

0

Was möchtest Du wissen?