Flexileine Wunden/Narben?

1 Antwort

Hallo du, das ist mir auch vor kurzem passiert aber ist verheilt. Ich habe keine Narben bekommen davon. 

Ich habe bisher immer dadurch Narben erhalten. Doch dies ist wirklich eine unschöne Stelle!!

1

Narben entfernen? Am arm?

Also ich hab eine Narbe und die sieht man halt dadurch das sie heller als mein hautton ist was kann ich dagegen tun das sie weggeht? Mit einer Salbe hab ich es schon versucht...

...zur Frage

Kann mir jemand eine gute salbe/creme oder so für tiefe Wunden sagen?

Ich bin schon länger auf der suche nach einer Creme oder sonst etwas womit tiefe Wunden schnell verheilen und keine Narben bleiben. Leider vergeblich:/ Kennt jemand von euch vielleicht eine wo kein Narben bleiben?^^

...zur Frage

Was sind das für rote Punkte am Fuß?

Hallo Com,

ich habe eine Frage, ich habe seit 2 Wochen diese komischen roten Flecken am Fuß und weiß nicht, woher Sie gekommen sind. Es könnte sein, dass sie von der Arbeit gekommen sind, denn die sind genau vor 2 Woche am Freitag aufgetaucht, als ich an den Füßen in der Arbeit feucht wurde.. Also ganz kleines bisschen wasser ging durch (da war es ca. -10grad an dem tag!!)

Naja ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, also jucken oder schmerzen habe ich nicht. Sie stören mich halt nur optisch. Ich habe diese Flecken an der Innen- und Außenseite der Füße!

Ich hatte bisher keine Zeit zum Arzt zu gehen..

Ich habe normalerweiße auch keine Allergieren (außer Stauballergie)

Naja ich hoffe ihr wisst was..

Danke im voraus

MfG

...zur Frage

Wie kann ich die Narbe weg machen?

Ich hab ein paar nervige Narben an armen und Beinen. Ich hab auch schon 2 unterschiedliche Narben Salben benutzt aber keine bringt was. Kann man vielleicht irgendwie selber Salbe herstellen die auch wirkt oder so? Es wird jetzt auch verdammt nervig da es bald warm wird und ich will nicht dass man Mine Narben sieht. Die sind auch ungefähr ein halbes Jahr alt.

...zur Frage

Narben leicht bekommen. Was kann ich tun?

Früher habe ich Narbe nur bekommen wenn ich Wunden aufgekratzt habe. Seit ca. 8 Jahren bekomme ich bei jeder Verletzung eine Narbe, egal wie tief oder klein sie ist oder ob ich sie aufkratzte.

Was kann ich tun

Danke

...zur Frage

Salbe gegen Narben

Kennt jemand eine Salbe für frisch operierte Wunden? Ich kenne nur Contractubex. Gibts was besseres aus Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?