Flexibler Job mit 18?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit der freien Zeiteinteilung wird eher schlecht gehen? Außer du trägst Zeitschriften u. Prospekte aus, da sieht es allerdings mit dem Verdienst nicht so gut aus!

Ich könnte mir vorstellen, daß du z.b. in der Gastronomie (Bedienung) nicht schlecht verdienst, wegen dem Trinkgeld?

Aber auch da sind feste Arbeitszeiten!

Nachhilfe fällt mir jetzt noch ein!

Da er 18 ist würde der Mindestlohn anfallen.

0

Dankeschön trotzdem:)

0

Ich habe in deinem Alter in einem Verlag gearbeitet und Päckchen mit Büchern gepackt, die dann an verschiedene Buchhändler verschickt wurden. Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe einen ähnlichen Job. Der Job wurde damals in einer lokalen Werbezeitung bei uns angeboten. In diesen kostenlosen Zeitungen sind öfters Mal solche Jobangebote drin.

Versuchs mal bei den Pizzaservices in der Nähe. Die haben Dienstpläne, wenn du dich einträgst bist du dabei, wenn nicht dann nicht. Ist sicher nicht bei allen so, einfach fragen. Insbesondere die großen wie Hallo Pizza machen das wohl so.

Die Bezahlen zwar nicht mega viel, aber das Trinkgeld verdoppelt das mit etwas Glück.

Als Schüler bei irgendwelchen nebenjobs bekommt man meistens Mindestlohn oder knapp darüber. Kenne Leute die bei BK arbeiten, dort können sie ihre Verfügbarkeiten angeben. Ist halt immer alles Absprache. Such dir doch was am Wochenende. Stundenlohn bei BK ist 8,51.

Was möchtest Du wissen?