Flexibilität und Mobilität?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flexibilität: möglicherweise Einsatz an unterschiedlichen Arbeitsstellen, Anforderungen. Mobilität: Beweglichkeit zwischen mehreren Stand- oder Einsatzorte der gleichen Firma. Somit beschreiben sie 2 unterschiedliche Anforderungen. Flexibel sein Sekretärin oder Putzfrau zu spielen, Mobil um in Osnabrück oder Buxtehude einsetzbar zu sein ;-). LG, Nx.

Danke für die Auszeichnung! LG, Nx.

0

Flexibilität: Bereitschaft zu Überstunden, möglicher Einsatz in anderen Tochterunternehmen oder anderen Orten. Mobilität: Auto

Firmen stellen diese Anforderungen, weil sie für einige Berufe und Firmen wichtig sind.

Flexibilität ist, persönlich flexibel zu sein, Mobilität ist, dass du zum Beispiel ein Auto hast - eben, dass du mobil bist!

Wieso brauchen große Firmen Investoren (Apple, Amazon, Google..)?

Warum benötigen eigentlich große Firmen wie Google, Amazon & Co immer noch Investoren? Die haben ja genug Geld und verdienen auch ne menge?

...zur Frage

Unterschied Samsung Galaxy J5 2016 SM-J510F und SM-J510X?

Hallo ihr Lieben,

habe mal eine Frage, und zwar, weiß jemand ob es beim Samsung Galaxy J5 2016 einen unterscheid zwischen den beiden oben genannten Modellnummern gibt?

Also kann man bei beiden die gleichen handyhüllen nehmen? weil die 2016er version ist es ja so oder so...das eine ist nur irgendwie viel billiger und ich finde nicht heraus was der unterscheid dazu ist..

Liebe grüße und danke schonmal!

...zur Frage

Gründe warum Europa kein optimaler Währungsraum ist?

Ich habe schon viel danach gesucht aber nicht wirklich viel gefunden, das einzige was ich gefunden habe ist, dass es keine große mobilität gibt, wegen starken sprachlichen defiziten.

Kennt jemand noch weiter Gründe warum Europa kein optimaler Währungsraum ist?

...zur Frage

Was spricht gegen ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen?

Argumente für ein Tempolimit gibt es genügend. Was spricht eigentlich dagegen?

...zur Frage

Warum sind große Firmen alle AGs oder so?

Riesige Firmen die Milliarden machen, wie VW, Sony, Microsoft oder E-On Warum sind das alle Aktiengesellschafften aus tausenden Besitzern, warum gibt es nie eine so große Firma die nur einen einzigen Besitzer hat und so das ganze Geld für sich hat? Jetzt kommt nicht Microsoft gehört Bill Gates. Stimmt nicht Microsoft is auch eine Ag oder etwas ähnliches, der hat nur viele Microsoft Aktien oder war Gründer.

...zur Frage

Wie ist es ohne Auto zu leben, also nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln auszukommen?

Erfahrungsberichte würden mich interressieren :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?