Fleshlight verdreckt wie krieg ich es raus?

1 Antwort

ichweißnichtwasistfleshlightundkönntestduabundzumalpunktundkommamachen?

DasistschönfürdichNeinkannichnicht

0

Kann da Pflaster ab? :)

Ich bin w und 14. Gestern abend hab ich eine kleine Schnittwunde am Arm gehabt. Ich hab sie gestern desinfiziert, und ein Pflaster drauf gemacht. Dann hat es bisschen gejuckt und jetzt spür ich gar nichs mehr unter dem Pflaster. Kann ich es jetzt abmachen?

...zur Frage

Ist es möglich das ich davon schwanger bin?

Also .. gestern war mein Freund bei mir und er hatte einen steifen .

daraufhin hab ich ihn angefasst aber nur 1 minute oder so.

er hatte keinen höhepunkt und ich bin mir nicht sicher ob flüssigkeit rauskam.

naja dann hat er meine hand angefasst und nach 3 min. an meine scheide gepackt.

Kann ich davon schanger werden ? ich hab echt voll angst.

...zur Frage

Hab ich mich hier angesteckt?

Ich bin vor knapp zwei Stunden aus der Schule gekommen und hab mir Zuhause direkt die Hände gewaschen. Allerdings war ich in Eile und bin mir nicht sicher, ob es gründlich genug war. Ob ich mir die Hände desinfiziert habe, weiß ich lustigerweise einfach nicht mehr. Jedenfalls habe ich dann mit gewaschenen Händen einen Kaugummi angefasst und gegessen. Wie hoch ist jetzt das Risiko, dass ich mich auf diesem Weg angesteckt habe?

...zur Frage

Gestern Tragus stechen lassen - morgen beim Sport Kopfhörer tragen?

Hallo! Ich habe mir gestern einen Tragus stechen lassen, alles lief absolut komplikationslos. Der Tragus schmerzt kein bisschen. Kann ich morgen beim Sport Kopfhörer tragen? Natürlich wird das Piercing danach gründlich desinfiziert. Eigentlich müsste das doch kein Problem sein, oder? LG

...zur Frage

Mitarbeiterin im Einzelhandel?

Hallo also ich arbeite in einem Kleidungsgeschäft als Aushilfe. Gestern als ich den Laden verlassen wollte, weil ich Feierabend hatte - hat es im Ausgang angefangen zu piepsen. Ich hatte halt meine PEP-Karte in der Hand, weiss aber jetzt auch nicht ob die Karte das Piepsen ausgelöst hat. Und klar war mir das in dem Moment gegenüber meinen Kolleginnen und meiner Chefin peinlich. Wisst ihr vielleicht was das Piepsen ausgelöst haben könnte ?

...zur Frage

Handgelenk Schmerzt nach Sturz Verband richtig drum gemacht?

Hallo, ich bin gestern hingefallen und habe mich halt mit meiner Hand abgestützt ud jetzt du mein Handgelenk weh. Ich habe ein Verband drum gemacht. Zum Arzt wollte ich vielleicht heute Nachmittag.

Sollte ich überhaupt ein Verband drum machen? Wenn ja ist es so gut und richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?