Fleshlight / Mastubatoren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Firma KIIROO bietet das Pärchen-Toy "Onyx" und "Pearl" an. Dabei ist Onyx der Masturbator/Fleshlight und Pearl der Dıldo/Vıbrator. Beide verfügen über Internet-Anschluss, Berührungssensoren und Motoren. Dank dieser Technik kann das jeweilige Gegenstück genau das imitieren, was der Partner "ertastet", so bildet Onyx genau die Vagina nach, in die Pearl eingeführt wird, und Pearl formt und verhält sich wie der Penis, der in Onyx eingeführt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du schon längst in jedem Sexshop kaufen, für Männer und Frauen.

Mir reicht bis jetzt mein "bestes Stück", das hat zwei Beine und redet sogar während d e m mit mir und stellt mich vollkommen zufrieden und ich genüge ihr auch.

Aber jedem das seine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joshinator
05.05.2016, 22:07

Ich glaub du hast die frage falsch verstanden

0
Kommentar von OnlyaUnicorn
05.05.2016, 22:27

wahrscheinlich wird das eher für eine Fernbeziehung verwendet...

0

Was möchtest Du wissen?