Flesh Tunnel zusammenziehen - Bindegewebsschwäche

4 Antworten

Hallo! Es ist halt ein zusätzliches Risiko. Das Bindegewebe ist ein "Organ", das nicht abgegrenzt und so gesehen auch nicht kompakt ist. Es verteilt sich im gesamten Körper. So stützt und verknüpft das Bindegewebe über 50 Billionen !!! Körperzellen miteinander. Des weiteren ist das Bindegewebe ein zentrales Transportmedium also quasi eine Transitrecke des Körpers für Nährstoffe, Hormone, Botenstoffe, elektrochemische Signalübermittlungen und mehr. Ein erstaunliches und meist unterschätztes Gebilde – allerdings bei Männern und Frauen unterschiedlich strukturiert.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn du nach eigentlicher Zeit dehnst, und auch in dem Zeitraum bleibst dann ist es sehr möglich dass es sich wieder etwas zurückzieht. Wenn du jedoch 5-6mm in einem Monat reingehämmert hast, ist das sehr unwahrscheinlich. Dehnst du vernünftig, geht es auch vernünftig zurück. Kann aber auch sein dass es nicht so ist. Hängt echt von deinem Gewebe ab!

Wenn du so katastrophal dehnst, wie 99% der Kiddies hier auf GF, wirst du schon mit kleinen Grössen Probleme haben..

Ich hatte vor vernünftig zu dehnen. Und wenn man nicht katastrophal dehnt?

0
@lollmops

Dann sollte das kein Problem sein. Je nach dem wie lange du die Tunnels schon getragen hast, sieht man es aber schon, dass das Ohrloch ein wenig grösser ist als normal..

0

Wie kann man die Internetgeschwindigkeit aufrecht erhalten trotz mehrerer Proxys?

Ich habe mal von jmd gehört dass er irgendwie Kanäle ordnet irgendwelche Tunnel und immer den besten davon rausnimmt .

Hatte keine zeit das nachzufragen . Aber mich interessiert brennend wie man sich trotz mehrrerer proxys sich noch schnell im Internet bewegen kann .

Meine Internetverbindung ist schnell genug ich erreiche bei downloads bis zu

25 mb/s. Wenn ich also mit einem proxy ins internet gehe dann ist das inet schon langsam aber bei 2 proxys ist es schon viel zu langsam .

Bedeutet das die proxys die ich anwähle zu schlechte inetverbindung haben oder ist es ein übel durch mehrere proxys ?

Kann man irgendwas machen ??

...zur Frage

Mein Tunnel wird immer größer

Also ich hab nen Tunnel (14mm) und eigentlich hatte ich mal 10 mm und dabei sollte es auch bleiben aber jetzt hab ich das Problem das ich mir alle paar Wochen nen größeren Tunnel holen muss weil er sonst raus fällt also mein ohrloch dehnt sich immer weiter... Kann ich das irgendwie verhindern??

...zur Frage

Anfangsdehnen, ist es ok den dehnstab erstmal drin zu lassen für ein bis zwei Nächte?.?

Habe soebend angefangen mir einen 1,6 mm Stab für den Anfang rein zu machen.

nun ziept es ein wenig u ist gut warm aber durch bekomme ich den heut definitiv nicht um mir nen Tunnel rein zu setzen...

Und soll ich den nun abends nochmal rausnehmen u desinfizieren?

o nur drum herum Desinfizierungsmittel??

schlimm?....

...zur Frage

Trotz Muskelkater Sport machen bzw leichten?

Hallo
Ich habe seit heute morgen extremem Muskelkater und kann kaum meinen Kopf bewegen. Ich wollte mal fragen ob ich trotzdem leichten Sport machen kann? Also ich würde eigentlich gerne noch Fahrrad heute fahren, oder sollte ich es lassen und meinen Körper erst erholen lassen?
Bitte nur Antworten wenn ihr es wirklich wisst, danke!

...zur Frage

Dehnt sich ohrloch jeh wieder zurück?

Stimmt es das es sich bis zu 8mm wieder ent-dehnt? Also Tunnel und so

...zur Frage

Schwarm findet Flesh Tunnel widerlich?

habe einen Tunnel mit 8 mm den meine (noch Kumpel) noch nicht gesehen hat, habe ihn gefragt wie er sowas findet und er antwortete, er fände sowas übelst widerlich.

meint ihr ich soll mein Tunnel wieder zu wachsen lassen ? soll ich verschlossene Plugs tragen ? wie kann ich ihn davon überzeugen das Tunnel cool sind ?

Meint ihr er kann darüber hinweg schauen und ist trotzdem mit mir zusammen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?