Flesh Tunnel, wie, wo, wie teuer etc.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haii.. also ich habe selber auch einen tunnel und ich habe mir den selbst gedehnt.. das kannst du dir alles ganz günstig auf der seite http://www.crazy-factory.com/index.php?cat=c494_Tunnels--Plugs-etc-.html&XTCsid=d7492681aeefe5e197510d04035d21f5 bestellen.... das dehnen dauert ein paar tage je nachdem wir groß du es haben willst.... aba das kann man auch ohne probleme selber machen... wie gesagt hab mir die sachen bestellt und es auch selber bei mir gemacht :)

also, dehnstäbe an sich sind nicht allzu teuer (bis zu einer gewissen größe)

kannst ja zB hier mal schauen http://cgi.ebay.de/6-er-SET-Expander-Dehnungsstab-Piercing-3-10-mm-NEUW0QQitemZ170381978928QQcategoryZ136988QQcmdZViewItemQQtrksidZp3907.m263QQ_trkparmsZalgo%3DSIC%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BIEW%252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D20%26pmod%3D170390919112%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D6765040140057475000

sind nicht teuer und versandkostenfrei ;)

wenn dus allerdings größer haben willst musst du teilweise schon tiefer in die tasche greifen, oder tapen (was die günstige alternative ist ;) ) einfach klebeband (am besten dieses graue panzertape oder wie das heisst ^^) immer wieder ein wenig um einen tunnel wickeln und rein ins ohr. Aber nicht übertreiben und immer schön langsam sonst kann es arg probleme geben und du wirst nicht viel freude daran haben :c

ich hoffe das war ein bissl hilfreich :D