Flesh Tunnel trotz zweitem Ohrloch?

5 Antworten

Da brauchst du absolut keine Angst zu haben. Ich habe auf jeder Seite 4 Ohrlöcher und habe trotzdem auf beiden Seiten im 1. Ohrloch einen Fleshtunnel von 22mm. auch wenn das 3. Ohrloch neu ist, als ich mir meinen 2. Fleshtunnel habe machen lassen auf dem anderen Ohr, war mein 4. Ohrloch auch erst 5 Tage alt und es ist absolut gar nichts passiert. Das einzige was passiert ist, dass sich die Ohrlöcher automatisch etwas nach hinten verschieben, da der Fleshtunnel ja viel Platz braucht, je nach Größe :) also hab keine Angst, es wird nichts passieren :)) und zu jung oder zu alt ist man nie dafür :) also hör nicht darauf, was die anderen sagen, das ist kompletter Schwachsinn, das entscheidet man selbst ! :))

Viel Spaß :)

Hey du ich habe auch ein Tunnel mit 20mm... es ist ok finde ich in deinen alter das du damit anfängst oder drüber nachdenkst. Es ist echt kein Problem mit den anderen Löchern aber ich würde sagen du nimmst das unterste Ohrloch. und machst bitte erst wieder Ohrringe ;) rein wenn du fertig mit dem dehnen bist. den dein Ohr muss sich erstmal daran gewöhnen und es sind ziemliche scherzen am anfang. hoffe ich konnte dir weiter helfen. Eileen

Danke schonmal. Also ich habe heute meinen ersten Dehnstab reingetan, aso 1,6mm. Es tat zwar weh aber nach 5 Minuten klingen die Schmerzen ab. Zumindest bei mir. Ich habe nach 3 Stunden den Dehnstab rausgenommen und den Tunnel eingesetzt. (Welches Material ist da eigentlich gut? Und ist Nickel bei einer NickelAlergie ein Problem?)

0
@AliceMelanie

Sorry das ich jetzt erst antworte aber ja wenn du eine Nickelallergie hast, solltest du plaste oder leicht metall nehmen! Bei tunneln nehme ich gummi... die sind toll! Wie weit bist du jetzt schon mit dehnen? Noch was lass den Dehnstab mindestens 2 Tage drine damit dein Gewebe sich dran gewöhnt ;)

0

Ich habe selbst Tunnel. Dass es wegen den anderen Ohrlöchern zu Problemen kommen kann denke ich nicht. Jedoch würde ich noch einige Zeit warten, damit das neugestochene Ohrloch vollständig verheilen kann. Und dann immer schön vorsichtig dehnen. (: Gutes Gelingen.

Danke. :)

0

Tunnel dehnen - Hab noch paar Fragen?

Ich will, seit ich 12 bin, unbedingt meine Ohrlöcher dehnen. Ich war mir aber nie sicher ob ich das irgendwann bereuen werde... Jetzt, mit 19, hab ich mich dann doch dazu entschieden und würde auch gerne bald anfangen. Ich hab aber immernoch paar ungeklärte Fragen, bei denen ich einfach keine richtige Antwort finde. Jeder sagt irgendwie was anderes, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen?

Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege: Nach dem was ich so im Internet gefunden habe, soll man direkt nachdem man die Dehnstäbe ins Ohrloch gemacht hat, den Tunnel rein machen... da stellt sich mir aber die Frage: Wozu sind dann diese Gummiringe die dabei sind, wenn man die Dehnstäbe ja direkt ersetzt? Viele haben auch gesagt das die Dehnstäbe ausschließlich nur zum Dehnen benutzt werden sollen und nicht als Schmuck getragen werden soll...?

Und wie ist das eigentlich mit dem Duschen? Kann ich denn, wenn ich meine Ohrlöcher frisch gedehnt habe (naja, was heißt frisch... zB nach 2 Tagen), dann einfach ganz normal duschen? Oder muss ich den Tunnel oder Dehnstab dann rausnehmen? Es meinten nämlich auch viele, dass deren Ohrloch nach schon paar "Minuten?" kleiner wurde...?

Nach wievielen Tagen kann ich die Tunnel oder Dehnstäbe komplett rausnehmen um sie zu säubern? Und wenn ich dann irgendwann mal meine Wunschgröße erreicht hab, die übrigens momentan bei 6mm liegt (eventuell mach ich bis 8 mm), wie lang muss ich dann warten bis ich den Tunnel ersetzen kann durch zB Holztunnel oder Plugs, oder sowas ähnliches? Weil ich hab auch viel gelesen dass Chirurgenstahl am besten sein solle, oder Acryl, wobei da die chance das es sich entzündet etwas höher ist? Apropos Acryl - wenn ich die Dehnstäbe ja nicht drinnen lassen sollte, ist es dann ok wenn diese aus Acryl bestehen und die Tunnel aus Chirurgenstahl?

Und wie lange müssen die Dehnstäbe drin bleiben? Und muss man die über Nacht drin lassen?

Ich glaub das war's dann auch. Hoffe jemand nimmt sich die Zeit um das überhaupt zu lesen lol

Danke schon mal im vorraus :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?