Flesh Tunnel mit Erlaubnis?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tja also genau genommen ist ein Ohrloch schon ein mini tunnel ! Und wann hast du deine Ohrlöcher bekommen? Wie evtl. viele anderen auch mit einem Jahr schiessen lassen ? Naja also ich finde ja dass es keine n unterschied macht ob man ohrlöcher hat oder ein loch in der lippe oder eben ein weites loch im ohr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OBlackyO
02.10.2011, 19:42

Ja.. mir wurden meine Ohrlöcher mit einem Jahr geschossen... und sie will nicht, dass ich mich verunstalte xD dabei hat sie sich nicht ein einziges mal gefragt, ob sie mich nicht damit verunstaltet.. nur weil es von der Gesellschaft als angemessen gesehen wird ohrlöcher zu haben... boah ich hasse sowas -.-

0

Also ich habe auch das Problem das meine Eltern mir einen Tunnel verbieten. Gut ich hab jetzt trotzdem einen (6mm) und meinen Eltern ist es nicht aufgefallen, weil ich mir einen Retainer aus Silikon gekauft habe. Durch diesen Retainer kannst du auch einfach einen normalen Ohrstecker durchstechen und es fällt keinem auf. Und in der Schule oder wenn deine Eltern nicht da sind machst du den Retainer einfach raus und einen Tunnel rein. Ich mach das ganze jetzt schon seit 1,5 Jahren und es ist keinem aufgefallen außer eben den Leuten denen man es erzählt bzw. zeigt.

Lg Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OBlackyO
03.10.2011, 11:24

^^ hey.. des nen echt guter tipp ;D ... ich mach des auch so, dass ich das nächstes jahr mach, weil meine mom dann nur noch zuhause ist, weil wir noch ein geschwisterhecen bekommen... dann kann sie es nicht sehen (mein e mom arbeitet in der cantine bei uns an der schuel -.-) und wenns sie es dann merkt ist eh zu spät :D

0

ja sie darf es dir verbieten weil sie erziehungsberechtigte ist und soo....

ps:ich habe das gleiche problem ich hab es einfach gemacht und man kann sich die stäbe ja auch legal beim piercer kaufen und so...musst du selber wissen wie weit du gehen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als deine Erziehungsberechtigte kann sie dir alles verbieten. Und zwar bis exakt 0:00 Uhr an deinem 18. Geburtstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OBlackyO
02.10.2011, 19:37

Aber es ist doch so, dass ich mit meinem Alter bereits bestimmte Rechte besitze... kommt dadrunter nicht auch, dass ich über sowas entscheiden kann? Das wäre doch das gleiche, wie wenn sie mir verbiten würde, Pinke Ohrringe zu tragen...oder?

0

Ich möchte sehen wie sie dir dein Ohrloch wegnimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OBlackyO
02.10.2011, 19:36

Und das heißt jetzt was?

0

Ein tunnel ist ein piercing!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?