Flesh Tunnel bei mir? Passt das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Tunnel ist nicht gerade auffällig, bei mir merken das manche Leute jetzt erst, obwohl ich meinen schon 2 Jahre habe.Und wenn dus unauffälliger haben willst, dann nimm einfach einen Plug statt einem Tunnel, da kann man nicht durchsehen, da er sowas wie ein geschlossener Tunnel ist. ;)

und wenns dir wirklich nicht gefällt, tust du den Tunnel raus und das wächst wieder zu, vor allem wenns so klein und noch relativ frisch ist.

Und das mit dem zuwachsen ist so eine Sache, da behauptet jeder etwas anderes.Wenn du langsam und vorsichtig dehnst (am besten nur 1 mm alle 4 Wochen) und desinfizierst kann es sein dass auch 20 mm noch zuwachsen, kommt aber immer auf das jeweilige Gewebe an, also ist bei jedem unterschiedlich.

Aber bei 8mm ist das kein Problem ;)

hab mich entschieden und mach keinen Tunnel. Habe meine eigenen Gründe

soweit ich weiß ist das so! aber ich habe die nicht und weiß es auch nur von lesen, hören un so! aber soweit ich weiß ist das so!

Was möchtest Du wissen?