Flesh Tunnel auf beiden Seiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab beide seiten.. der gedanke, 2 unterschiedlich große ohren zu haben, gefiel mir dann nicht so... auch wenn ich da sehr klein bleiben möchte..

meinst du jetzt, wie das aussehen wird? also ich finds schöner, wenn mans nur auf einer Seite hat :)

Ja,genau,denke eben auch auf beiden Seiten sieht nicht so gut aus...Hast du selbst auch einen?

0
@Helena838

Ne , ich hab keinen .. hätte davor zu große Angst ;) Ich habs nur schonmal gesehen,also auf beiden Seiten, und fands nich so wow

0

Flesh-Tunnel bei Jungs?

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mein Ohrläppchen zu dehnen. Aber ich weiß noch nicht, ob ich das wirklich machen soll. Ich bin 16, männlich, dunkelblonde Haare, bin ca 1.85m groß und normal gebaut. Ich hab blaue Augen und an den Seiten kurze Haare, oben etwas länger. Würde mir das stehen? Würdet ihr überhaupt als Junge einen Flesh Tunnel machen? Auf beiden Seiten oder nur eine Seite?

Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

was kan man gegen den geruch von flesh tunnel machen?

also ich hab seit gestern meine ersten flesh tunnel (8mm) drinne und heute morgen wollte ich die saubermachen und hab gemerkt, das die ziemlich stinken:/ kann man was dagegen machen, oder hilft da nur, die jeden tag sauber zu machen?

...zur Frage

3mm Flesh Tunnel ins dritte ohrloch?

Ich habe 3 Ohrlöcher übereinander und möchte in das Oberste einen Flesh Tunnel. Ist das möglich? Muss ich besonders auf dinge achten? Schn einmal danke im vorraus.

...zur Frage

Wie findet ihr eigentlich Flesh Tunnel oder Plugs?

Hallo liebe Community :)! Was sagt ihr eigentlich zu Flesh Tunnel oder Plugs?

...zur Frage

Wo als Mann Ohrlöcher schießen lassen?

Hallo :)

Wie es in der Frage steht würde ich mir gerne Ohrlöcher schießen lassen. Ich war deshalb mal bei einem namhaften Juwelier die das machen und hab mir die Erstohrstecker zeigen lassen. Das neutralste dort waren kleine silberne Perlen. Hat da jemand Erfahrung wo man das als Mann gut machen lassen kann und ob da die Auswahl an medizinischen Ohrstecken eventuell eine andere ist...?

...zur Frage

5mm Flesh Tunnel: Wie groß ist das?

Wie groß ist ein 5mm flesh tunnel?

hat jemand vielleicht ein bild oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?