Flesh Tunnel angeschwollen. Was tun?

4 Antworten

Hast du Octenisept da? Das fördert die Wundheilung .ich kenn das und da muss man wohl durch . Also was du auch machen kannst so hab ichs immer gemacht , Wund und heilsalbe drauf schmieren ;) Und mehrmals am Tag sauber machen

Was mir immer hilft wenn sie ein Lobe entzündet ist, das Ohr in warmen Salzwasser baden. Also das betreffende Ohr einfach 5-10 Min. in eine Salzlauge zu halten. Nicht zuviel salz nehmen.

Und nicht zuviel mit Octenisept behandeln, das trocknet die Haut aus. 2x am Tag reicht.

Raus nehmen nur wenns nicht anders geht, denn dadurch können dann noch leicher Bakterien zu der Wund was zur folge hat des es sich dann noch mehr entzünden kann.

Ohje, nicht zu viel desinfizeren , am besten rausnehmen und in warmen Wasser baden und ganz vorsichtig massieren. Und vielleicht lieber einen kleineren Dehnstab erstmal reinmachen, nicht das es noch doller wird. Gute Besserung.

Wie lange Dehnstab drinlassen? Wie lange muss der Dehnstab im Ohrläppchen bleiben?

Heute habe ich mein Ohrloch / Ohrläppchen mittels Dehnstab auf 12mm gedehnt. Einen "Tunnel" (oder Plug) habe ich mir ebenfalls schon dazu gekauft.

Wie lange muss ich warten, bis ich meinen "Tunnel" mit dem Dehnstab ersetzen kann?

...zur Frage

Soll ich meinen Flesh Tunnel beim duschen rausnehmen?

Habe gerade auf 1.6 mm gedehnt und gleich meinen Flesh Tunnel eingesetzt. Davor habe ich natürlich geduscht und Haare gewaschen. Wie lange muss ich warten bis ich wieder Haare waschen kann? (Damit es sich nicht mit dem Shampoo entzündet...) Und muss ich den Flesh Tunnel rausnehmen wenn ich dusche, so wie einen normalen Ohrring?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Ohrloch mit Silikon Tunnel gedehnt - jetzt angeschwollen und eiter

Hallo,

meine Freundin hat sich ihr Ohrloch gedehnt und zwar von 10mm auf 12mm mit einem Silikon Tunnel. Ich habe ihr davon abgeraten aber sie wollte nicht hören, da soviele gesagt hätten, dass es ab 10mm mit nem Silikon Tunnel gehen würde.

Nun ist ihr eines Ohrloch angeschwollen und zwar so dolle, dass kein Spielraum mehr ist, zwischen Rand des Tunnels und dem Ohrläppchen. Und dazu kommt noch das es nun anfängt zu eitern. Sie sagt, dass sie ein brennendes Gefühl hat. Rausbekommen tut sie ihn auch nicht, da es einfach zu sehr schmerzt. Nun ist meine Frage, soll sie ihn noch drinnen lassen und weiter kühlen/wärmen und mit Octesipt einsprühen oder soll sie den Rand abschneiden und versuchen rauszu ziehen?!

Grüße

...zur Frage

Tunnel eitert und blutet was tun?

Ich habe vorhin mein tunnel sauber gemacht (8mm) und im tunnel selber war relativ viel eiter und nur ein wenig blut woher kommt das? Und wie lange sollte ich mindestens warten bis ich weiter dehnen kann? (10mm) und wieso ist es nur auf der rechten Seite so?

  • Bevor ich auf 8mm gedehnt hab, habe ich ca. Ein monat den 6mm tunnel dringe gehabt
  • auf der linken seite war kein eiter nur auf der rechten
  • hab beide ohren gleich gedehnt („technik“)
  • dehnstab/tunnel sind aus acryl

Danke im Voraus für die antworten :)

...zur Frage

tunnel gedehnt, blutet, ist dick & eitert

Hallo ich habe mein ohrloch von 3mm auf 5mm gedehnt ( vor 2 tagen). Es ist geschollen,eitert & blutet ich bekomme auch keinen tunnel durch. Ich desinfiziere es auch 1x täglich und habe mir vorhin pyolosin (wundsalbe) drauf getan also an den dehnstab und ans ohrloch. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wachsen Tunnel wieder zu? 12mm

Hallo. Wollte mir auf beiden Seiten einen Tunnel dehnen (Ohr) bis ca 10mm - 12mm .. wächst das wieder zu wenn ich es nicht mehr will? Auch bei 12mm ? Hab mal gelesen das es nur bis 10mm zu wächst. Aber wieso??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?