flesh tunnel - sportunterricht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klebs doch mit Tape ab. Da kann nix passieren und du kannst den Flesh Tunnel drin lassen. (Hat Christiano Ronaldo glaub ich auch mal mit seinem Ohring oder so gemacht!)

Mein Bruder ist bei der Bundeswehr und hat ebenfalls das Problem, dass er die Tunnel rausmachen muss, aber ihm wurde erlaubt das er hautfarbene Silikonplugs rein machen darf. Vielleicht würde sich deine Sportlehrerin darauf einlassen, weil du ja dann nicht mehr hängen bleiben kannst oder es ihr vielleicht auch nicht auffällt :)

Also ich will mir auch Tunnel machn, brauch aber noch meine mom ihre erlaubnis... also bei uns an der schule gibt es kaum welche mit tunneln, meine freunde finden es teils auch nicht gut, is mir aber egal... zurück zum thema, ich will zwar erstmal nur 5mm (vereinbarung mit meiner mom, da ich erst 13 bin) aber ich hätte die idee, hauptsächlich für große, silikon tunnel rein zu machn, die geben bei z.b. nem schlag nach und du musst danach nicht wieder dehnen... so werde ich es dann irgendwann mal machn... außerdem sind die silikon tunnel nicht sehr auffällig..

hab das selbe problem ich machs gaanz einfach sobald ein lehrer zu mir meint ich soll meine piercings raus machen weil es gefährlich ist oder ich soll gehn dann geh ich is doch egal mein gott alles is gefährlich no risk no fun und ich bezweifle das sich i-was durch die ohren quetscht ich meine ein ball passt net durch die sollns ma net übertreiben und wenn du keiner bist der provoziert nimm einfach die dehn schnecken da mit für die ohren und dehn se nachm sportunterricht einfach wieder

mhm.. wobei ich eig nicht nach jeder doppelstd sport wieder dehnen möchte.. tut ja auch weh ;) ja gehen soll ich nich.. aber sie stresst eben rum.. es ist auch so sinnlos weil der ohrring an sich ja eh "Im" ohr ist und ob da jetzt eine metallschicht von innen im ohr ist oder nicht ist doch vollkommmen egal.. auch ohne den ohrring kann ich ja hängen bleiben.. ^^

0

Was möchtest Du wissen?