flesh tunnel - sportunterricht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klebs doch mit Tape ab. Da kann nix passieren und du kannst den Flesh Tunnel drin lassen. (Hat Christiano Ronaldo glaub ich auch mal mit seinem Ohring oder so gemacht!)

20

stimmt das wär ne idee.. ^^ danke :P

0

Mein Bruder ist bei der Bundeswehr und hat ebenfalls das Problem, dass er die Tunnel rausmachen muss, aber ihm wurde erlaubt das er hautfarbene Silikonplugs rein machen darf. Vielleicht würde sich deine Sportlehrerin darauf einlassen, weil du ja dann nicht mehr hängen bleiben kannst oder es ihr vielleicht auch nicht auffällt :)

Also ich will mir auch Tunnel machn, brauch aber noch meine mom ihre erlaubnis... also bei uns an der schule gibt es kaum welche mit tunneln, meine freunde finden es teils auch nicht gut, is mir aber egal... zurück zum thema, ich will zwar erstmal nur 5mm (vereinbarung mit meiner mom, da ich erst 13 bin) aber ich hätte die idee, hauptsächlich für große, silikon tunnel rein zu machn, die geben bei z.b. nem schlag nach und du musst danach nicht wieder dehnen... so werde ich es dann irgendwann mal machn... außerdem sind die silikon tunnel nicht sehr auffällig..

Links/rechts/beide Plugs

Hi Leute Han schon 2 fragen zu plugs gestellt aber mich interessiert ob ich links rechts oder beide Seiten dehnen soll höchstens 8 mm bin weiblich/13 Siehts eig. doof aus wenn man z.b. Rechts nen flesh Tunnel und Links nen Ohrring drin hat was meint ihr? Ich brauche nicht eure Meinung öb flesh Tunnel oder Plugs schön sind oder nicht also spart euch Kommentare wie hässlich bescheuert etc. Liebe Grüsse A'

...zur Frage

Kriege 4mm silikontunnel nicht in nase?

Mein septum ist auf 4mm gedehnt aber ich bekomme den silikon tunnel (4mm) einfach nicht rein :( Bitte schnellstmöglich um Hilfe oder tipps :/ Danke im vorhinein :)

...zur Frage

Ein Ungenügend im Sportunterricht trotz ärztliches Attest?

Aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich im 1. Halbjahr auf meinem derzeitigen Berufskolleg vom Sportunterricht durch ein ärztliches Attest befreien lassen. Vor kurzem wurden die Noten des 1. Halbjahres festgelegt und es sieht so aus als hätte meine Sportlehrerin trotz ärztliches Attest meine Befreiung bzw. Entschuldigung vom Sportunterricht falsch verstanden. Am heutigen Tage erfuhr ich von meinem Klassenlehrer das ich ein "Ungenügend" im Sportunterricht habe, dabei dachte ich mir nur "Hmm.. wie kann ich trotz ärztliches Attest ein "Ungenügend" im Sportunterricht erhalten obwohl ich eigentlich davon befreit sein sollte?" Jetzt ist natürlich mein kompletter Schulabschluss gefährdet bzw. ich werde nach meiner Aussage vom Klassenlehrer am Ende des Schuljahres kein Schulabschluss in diesem Falle "Die Fachoberschulreife" erwerben können und da frage ich mich ernsthaft jetzt noch ehm.. ich war immer anwesend zum Sportunterricht und hatte mit meiner Sportlehrerin entschieden, dass ich trotz Befreiung vom Sportunterricht anwesend sein sollte und statt Sport durfte ich meine Hausaufgaben erledigen falls ich natürlich welche auf bekam und nun frage ich mich jetzt noch "Wie bekomme ich jetzt das Ungenügend in Sport weg? Normalerweiße haben ich und meine Sportlehrerin bzw. ich habe es so verstanden das ich am ende des 1. Halbjahres in Sport eine "ungültige bzw. keine Note dafür kriegen werde." Weil ich ja dafür Entschuldigt war für das ganze 1. Halbjahr. Kann mir da nun jemand die Logik erklären ob das jetzt so stehen bleiben wird oder ob das überhaupt Fair ist? Weil ich bin doch entschuldigt...

...zur Frage

Kennt ihr ein diskretes Suspensorium für den Sportunterricht?

Wir spielen im Sportunterricht Fußball, und ich steh meistens im Tor. Darum bekomme ich manchmal den Ball rein, da ziemlich scharf geschossen wird. Kennt ihr da ein Suspensorium, das nicht gleich auffällt? z.B. Amazon Danke für eure Mühe

...zur Frage

Dehnstab beim Sportunterricht drinnen lassen?

Bin mir nicht ganz sicher ob man einen Dehnstab für einen Flesh-tunnel herausnehmen muss. Mit meiner Sportlehrerin komme ich garnicht gut klar ...wir hassen uns :/ ! ...Deswegen werde ich sicher nicht hingehen und fragen! Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Ab wann ist das zugewachsen bzw bereit ein Ohrring zu benutzen?

Ich habe mir ein Tunnel auf beiden Seiten gemacht aber hab keine Lust mehr darauf und will es wieder zu wachsen lassen bzw so das ich ein Ohrring benutzen kann. Aber ohne es ganz zu wachsen zu lassen.
Habe schon eins rein gemacht ist das ok? Oder wächst mein Ohr mit meinem Ohrring zu?😂 also das ich das nicht mehr raus bekomme ihr wisst schon was ich meine.😅
Hatte versucht größer zu machen und dann gemerkt das ich auf Tunnel keine Lust habe.
Und wie groß das Loch ist, keine Ahnung. Habe ein Bild von dem letzten den ich drin hatte mit bei den Bildern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?