Flesh- Tunnel bei Jungs?

5 Antworten

Also ich find die echt cool:) aber man sollte es auch nicht übertreiben, das find ich dann wiederum nicht so schön:) also ich denke du kannst in 1mm Schritten Vorgehen und pro mm 1-2monate drin lassen:)

Wenn du ernsthaft fremde Leute im Internet fragen musst, welches Piercings sie bei dir schön finden, dann lass das sein. Warte noch ein paar Jahre bis du selbst entscheiden kannst, ob das was für dich ist oder nicht. 

hahaha immer diese leute die auf total gescheit machen... ersteinmal bin ich mir sehr sicher das icg mir das mache egal was jemand sagt und die frage war eher aus reiner interesse gestellt wie leute das so finden ;) aber manche müssen halt wieder haten...

0
@paddly

Das hat nichts mit haten zu tun, sondern mit der Realität. Aber ist ja immer das gleiche - man fragt nach der Meinung von anderen, weil einem die Meinung anderer egal ist.. ;-) 

0

Wenn es dir gut gefällt dann mach es ;) die Meinung anderer Leute sollte dich da nicht beeinflussen, sind ja deine Ohren ;)

tun sie auch nicht :) wollte nur wissen wie die leute es so generell finden

0

Jeder anders, ich finds toll hab selber 28mm auf beiden Seiten ;)

0

hilfe! tunnel zuwachsen lassen

Ich hab seit ca 1 1/2 jahren einen 6mm flesh tunnel. Möcht ihn gern auf normale Ohrlochgröße zuwachsen lassen! Wie mache ivh es am besten? Habt ihr Tips für mich? Wie lange dauert es ca?

...zur Frage

Flesh-Tunnel bei Jungs?

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mein Ohrläppchen zu dehnen. Aber ich weiß noch nicht, ob ich das wirklich machen soll. Ich bin 16, männlich, dunkelblonde Haare, bin ca 1.85m groß und normal gebaut. Ich hab blaue Augen und an den Seiten kurze Haare, oben etwas länger. Würde mir das stehen? Würdet ihr überhaupt als Junge einen Flesh Tunnel machen? Auf beiden Seiten oder nur eine Seite?

Ich freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Wie findet ihr flesh tunnel bei Jungs?

Ich m16 habe überlegt mir Tunnel zu dehnen. Ist das noch in Mode oder nicht? Und wir findet ihr persönliche, wie das aussieht?

...zur Frage

Tunnel im linken Ohr

Ich bin 15 Jahre alt und will mir gerne einen Tunnel in mein Ohr machen. Ich habe am linken Ohr ein Loch, aber ist das üblich bei Jungs am linken Ohr einen Tunnel zu haben oder eher rechts? Mit was sollte man das Ohr am besten dehnen und in welchem Zeitabstand wie viel mm? Bis wie viel mm findet ihr es schön und wann wächst es sicher wieder zu? Vielen Dank

...zur Frage

Kann ich mir problemlos mein Ohr dehnen? :) (Bilder)

Hey, ich will mir schon seit seeehr langer Zeit einen Tunnel dehnen. Aber ich hab festgestellt, dass das Loch eher weit unten ist. Denkt ihr wenn ich ca. 15mm habe könnte das Probleme geben? Und wenn nicht, findet ihr es passt gut dazu am anderen Ohr zwei Ohrringe zu haben? Und findet ihr diese wurden "schön" gestochen?

LG, anonyme


das linke Bild ist das rechte Ohr, das würd ich gern so lassen, die zwei rechten Bilder zeigen mein linkes ohr wo ich gerne einen Tunnel machen würde

...zur Frage

Welche Art von Ohr-Tunneln ist für den Anfang geeignet?

Hallo, ich fange jetzt an mein Ohrloch zu dehnen...Welche Art von Tunneln ist für den Einstieg gut, welcher Tunnel kann einfach eingesetzt werden? "Double Flared", "Double Flared Tube" oder ein normaler "Flesh Tunnel"? Oder was für einen?

Dankeschön für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?