Flensburg! Welcher Stadtteil ist am schönsten zum Wohnen?

3 Antworten

Einmal Mürwik, immer Mürwik😊 

Meine Eltern wohnen Nordstadt und sind dort sehr unzufrieden und wollen da nur noch weg.

Meine beiden Schwestern wohnten Fruerlund und fühlten sich dort sehr wohl. 

Also Fruerlund , Mürwik , Harrislee sind sehr schön und ruhig Neustadt oder Engelsby gegend würde ich vermeiden habe selber in der neustadt gewohnt und es war die hölle...

Am besten wohnst Du im Stadtteil Weiche. Hier gibt es fast alles, was man zum leben braucht, und es ist überwiegend sicher und ruhig. Nicht umsonst heißt es: "Weiche, wo sonst?"

Im Grundegenommen kann ich dir recht geben, ich finde Weiche auch sehr schön, aber liebe Fragesteller(in??) falls du die Strandnähe auch ein wenig suchst würde ich dir eher zu Mürwik oder aber auch Wassersleben raten.. ich selbst wohne in Mürwik und bin sehr zufrieden. Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?