Fleish aufwärmen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, das Fleisch ist ja bereits denaturiert (Keime tot. Also in die Mikrowelle und guten Appetit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es. Ich persönlich würde es höchstens dieses eine Mal in die Mikrowelle tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja, gestern wär's definitiv noch ok gewesen. Heute würde ich es wohl nicht mehr essen. Allerdings empfehle ich dir das Fleisch aus der Aluminiumschachtel zu nehmen, da dir sonst die Mikrowelle um die Ohren fliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher, wenn das Fleisch gekühlt war, kannst du es beruhigt essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du ohne weiteres aber im mikrowellenteller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NICHT in der Alu-Schachtel!!!! Das Ding knallt und geht kaputt. Vorher auf Teller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wh4tswrong
25.03.2012, 16:53

hahaha, ja ist klar :D Erfahrungen?

0

Klar, wieso nicht. So lange es seit Freitag kühl stand, sollte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?