Fleish aufwärmen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das Fleisch ist ja bereits denaturiert (Keime tot. Also in die Mikrowelle und guten Appetit.

Klar, wieso nicht. So lange es seit Freitag kühl stand, sollte das kein Problem sein.

Versuch es. Ich persönlich würde es höchstens dieses eine Mal in die Mikrowelle tun.

Kann man ein Schnitzel aus dem Restaurant am Tag darauf noch genießen?

Kann man das bedenkenlos in der Mikrowelle erwärmen? Bei Fleisch weiß man ja nie...

...zur Frage

Gegrilltes aufwärmen.?

Seit Sonntag hab ich Ripperl und Hünchen eingerforen. Wäre es klug das Fleisch in der Mikrowelle oder in der Pfanne zu erhitzen?

...zur Frage

Wie oft haben die Menschen in der Steinzeit Fleisch gegessen?

Bei Diskussionen zur Vegetarischem/veganem Ernährung kommt häufig der Punkt "In der Steinzeit haben Menschen auch Fleisch gegessen" Aber wie viel bzw wie oft haben Menschen tatsächlich Fleisch gegessen?

...zur Frage

Kann ich eine Leberkäsesemmel in einer Mikrowelle erwärmen?

Hey Leute,

habe mich vorhin beim Essen etwas verschätzt und es sind 2 Leberkäsesemmeln übrig geblieben. Hab diese jetzt in den Kühlschrank gelegt. Kann ich den Leberkäse (ohne Semmel halt dann) in der Mikrowelle wieder aufwärmen? Kalt schmeckt er mir nicht :P

Schon mal Danke im voraus! ;)

...zur Frage

Thunfisch pizza von gestern aufwärmen?

Kann ich ohne bedenken eine Thunfischpizza von gestern Abend in der Mikrowelle aufwärmen? Das war Dosenthunfisch und die Pizza lag im Kühlschrank. Aber bei Fisch sollte man ja immer 2 mal überlegen.

Liebe grüße F.Puma

...zur Frage

Kann ich gnocchis wieder aufwärmen?

Hi, hab aus dem Rewe gnocchis aus dem Kühlschrank geholt. Und die heute Abend gekocht und mit Butter und Salbei angebraten. Will die morgen auf der Arbeit in der Mikrowelle warm machen. Kann ich das problemlos? Sind die geeignet zum wieder aufwärmen? Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?