Fleischwunde heilung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst du machen klar. Aber danach kannst du deine Decke und deine Wände neu renovieren weil du vor Schmerz da paarmal entlang gerannt bist.

Sofort Steril abdecken. Wenn vorhanden aus dem Auto Verbandskasten da gibt es spezielle Wundabdeckung Material   für Brandwunden die auch etwas kühlen. Und ab zum Arzt. Brandwunden 3. Grades (um das handelt es sich bei dir) müssen vom Arzt versorgt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darklaser1
04.02.2016, 00:19

okay...wieso weist du das mit dritten grades? streng genommen wars ne brandblase...und darüber war dann noch eine

1
Kommentar von darklaser1
04.02.2016, 00:32

ne kein bock

0
Kommentar von darklaser1
04.02.2016, 00:32

aso.cool danke

0
Kommentar von darklaser1
04.02.2016, 00:41

was ich troll nicht ich will nur nicht in die notaufnahme

0

Aua. Aufjedenfall sauber halten. Alkohol würde sehr brennen glaube ich. Aufjedenfall gut eincremen, creme kühlt auch, gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darklaser1
04.02.2016, 00:13

okay danke...ja alkohol brennt sehr

0

Warum sollten da Keime dran sein, wenn es eine Brandwunde ist? Wenn du draufgelangt hast, desinfizieren, ansonsten sterile kompresse drauf und verbinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darklaser1
04.02.2016, 00:18

ne es ist so...es war ne brandwunde die is aber dann so tief aufgerissen bis zum fleisch und ja es is offen

0

Was möchtest Du wissen?