Fleischverlangen stillen?

5 Antworten

Dann iss Fleisch, es gibt auch einen Mittelweg - z.B. nur Fleisch vom Biobauern zu nehmen, wo man weiss das die Tiere ein gutes Artgerechtes Leben hatten - So mache ich es zum Beispiel, weil ich einen Sinn darin sehe auf diese Art und Weise diese Art von Tierhaltung zu fördern.

Manchen geht es allerdings nicht nur um die Tierhaltung sondern einfach, dass sie es abartig finden, andere Lebewesen zu essen. & da hilft dann eine artgerechte Haltung auch nicht viel

2
@LeTemy

Die Arroganz, Pflanzen nicht als Lebewesen zu betrachten stört mich dabei leider erheblich, das ist ein bisschen Pippi Langstrumpf "Ich mal mir meine Welt, wie sie mir gefällt" - Für mich gilt da die etwas sachlichere Tatsache, ich muss Töten um zu Leben.

0

Vielleicht solltest du dem Verlangen mal nachgeben? Es gibt ja auch sowas wie eine somatische Intelligenz

Was möchtest Du wissen?