Fleischvergiftung?

2 Antworten

Kann gut sein, dass das Fleisch verdorben war. Da du es gut durch gebraten hast bekommst du im schlimmsten Fall Durchfall und Erbrechen. Wenn es nicht besser wird geh zum Arzt.

Ich denke mal es war gut dass du dich gleich übergeben hast, denn jetzt ist zumindest alles draußen. Ich würde aber in Zukunft beim Containern die Finger von Fleisch und leicht verderblichen Sachen lassen. Im Winter wird es vielleicht noch etwas gekühlt, aber sobald es wärmer wird kann das unschön enden.

Ich glaube nicht dass ich durchs Kotzen alles rausbekommen habe!

Ich habe gelesen das Botulosmis hoch tödlich ist und mache mir einfach nur sorgen... 

0

Hab ich das richtig verstanden? Du hast das Fleisch containert? Heißt das das Du es vom Abfallhof von Penny geholt hast?

Ja, richtig! Aus einer der Grünen refood Tonnen, habe dies bereits öfter gemacht auch mit heikleren Sachen wie zb. Met ohne je Probleme zu haben.

Meine Frage ist jetzt eigentlich wie wahrscheinlich sowas überhaupt ist.

0
@Bashey

Respekt. Das ist ein Risiko, was Du da ein gehts. Sagen wir so wenn die Symptome nicht weggehen, dann in die Notaufnahme des Krankenhauses. Aber wenn Du alles ausgekotzt hast, dürfte es Ruhe sein. Gute Besserung.   

1

Was möchtest Du wissen?