Fleischstücke im Stuhl gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es wirklich eine Frechheit der Person hier so eine Angst einzujagen. Das ist einer von vielen Gründen warum ich meine Beschwerden niemals in Google eingebe. Da kommt immer so ne Mist bei raus. Natürlich hört sich das nicht gut an man sollte schleunigst zum Arzt gehen aber Leute ernsthaft Krebs ? Euer ernst die Person hat schon so Angst zum Arzt zu gehen vielleicht steigt diese dann noch mehr mit euren Vermutungen. Für mich hört es sich nach einen Virus an aber genaueres kannst du wirklich nur erfahren wenn du dich schnell von einen Arzt durchchecken lässt :) bis dahin gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Artzt artzt artzt! Noch bis Mittwoch zum Artzt gehen oder Notfalls in eine Klinik oder ein Krankenhaus! Das hört sich nicht gut an und könnte alles mögliche sein. Parasit, Virus, Bakterielle infektion, Magen/Darm Krebs, ... Umgehend untersuchen lassen bevor es zu spät ist! Es könnte (unwahrscheinlich aber möglich) Ein Bandwurm in deinem Darm leben oder du könntest Krebs haben! Artzt Artzt ARTZT!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JudithZeder 07.03.2016, 02:46

Bandwurm... Mach mir keine angst

0

Sofern du vor kurzem kein Fleisch gegessen hast, das aehnlich war wie das im Stuhl, empfehle ich dir dringenst einen Arzt aufzusuchen. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt, und zwar schleunigst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JudithZeder 07.03.2016, 02:44

na heute geht's nicht mehr

0
Herb3472 07.03.2016, 02:56

1. Hab' ich heute geschrieben? 2. Heute ist Montag, da wird ja doch wohl ein Arzt ordinieren. Der Facharzt für Magen-/ Darmerkrankungen ist der Gastroenterologe oder - wenn's einen solchen in Deiner Umgebung nicht gibt - der Internist. 3. Dein Blut im Stuhl ist mindestens so besorgniserregend wie die unverdaute Nahrung.

0

Alter geh sofort ins Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?