fleischpennis größer als blutpennis?

9 Antworten

Das hat mit der Größe ansich wenig zu tun, der Unterschied zwischen Fleich- und Blutpenis bezieht sich lediglich auf die Größenänderung bei einer Erektion.

Der Blutpenis ist im Vergleich zu dem Fleischpenis im normalen Zustand kleiner. Der Blutpenis erreicht bei einer Erektion eine wesentliche Größenänderung (teilweise bis zu 6-fache Längenvergrößerung) und richtet sich auf. Die meisten Männer in Europa haben einen Blutpenis.

Der Fleischpenis ist bereits im Normalzustand relativ groß. Bei einer Erektion wird er nur noch geringfügig länger jedoch deutlich steifer und richtet sich auch auf.

6

Fleisch pennis war ?

0

Nur im schlaffen Zustand ist der Fleischpenis größer. Im Zustand der Erektion wächst er indes nur wenig, so dass der Blutpenis allemal gleich zieht.

Im unerigierten Zustand sicherlich. Erigiert muss das aber ganz und gar nicht der Fall sein.

6

Und ist ein pennis kleiner wenn man bisschen mehr Kilos hat oder hat das mit den Gewicht nicht zutuen?

0
28
@EMPERORKAIDO

Das hat mit dem Gewicht meines Wissens nach nichts zutun. Er könnte nur durch die Proportionen kleiner wirken. Also rein optisch.

0
6
@Filou2110

Ja aber als ich abgenommen hatte war meiner 17 cm jetzt 14 cm

0
6
@Filou2110

Also bist du sicher mit Gewicht hat das überhaupt nicht zutuen aber es doch klar das fette Leute immer zurück ziehen die pennis

0
28
@EMPERORKAIDO

Die Größe an sich ändert sich nicht. Aber der Penis ist von Unterhautfettgewebe umschlossen.

0
6
@Filou2110

Ich habe mein Vater gefragt sein pennis ist auch groß 25 cm ich denke ich habe es verärbt bekommen

0

Was möchtest Du wissen?