Fleischpaste selber herstellen?

3 Antworten

Für eine fränkische Fleischpastete brauchst du kein Thermomix-Gerät: https://www.kuechengoetter.de/rezepte/fraenkische-fleischpastete-7471

Nein, weder eine fränkische noch eine schwäbische Fleischpastete.

Ich suche ein Rezept für eine Fleischpaste. Rezepte für diese Fleischpaste, allerdings in Verbindung mit dem Thermomix, gibt es zuhauf aber dieses Rezept kann ich nicht nutzen weil ich keinen TM habe.

0

Was verstehst Du unter Fleischpaste? Eine Pastete oder eine Leberwurst oder was in der Richtung Corned Beef? oder ganz was anderes???

Meinst du Pastete?

Fleischpaste kenn ich nicht, was ist das?

Nein keine Pastete, eine Fleischpaste die man zum Verfeinern von Soßen und Suppen nimmt.

0
@Japanese

Sorry, hatte Besuch in der Zwischenzeit.

Hier ein Rezept:

https://sugarprincess-juschka.blogspot.co.at/2014/02/fleischbruhe-in-pastenform-grundrezept.html

wenn du alle Kommentare liest, wirst du auch lesen, dass es ohne Thermomix klappt. Ich würde das dann allerdings erst ganz am Ende in der Küchenmaschine pürieren.

Vielleicht magst du auch schreiben ob es gut geklappt hat, vielleicht probier ich das dann auch aus.

Die Gemüsepaste vom Thermomix kenne ich, die hab ich mal von einer Freundin bekommen, wußte aber nicht, dass man das Paste nennt.

Gutes gelingen!

1

Was möchtest Du wissen?