Fleischmaden Entwicklung

1 Antwort

Ich denke , das sind die Schmeissfliegen!!!!

Maden sind halt Maden, Fliegenlarven, und mit ihrer weißlich bis elfenbeinernen Färbung, bei einem spitzen und einem stumpfen Ende, sind sie unschwer zu erkennen. Handelsüblich sind zunächst größere Maden, die i.d.R. Larven der Schmeißfliege sind. Sehr kleine Maden nennt man "Pinkies", diese stammen von der Goldfliege. Noch kleinere Maden produziert die Gemeine Stubenfliege.

Wie lautet die korrekte Genderbegrüßung?

...zur Frage

Wie lautet der Name det Pflanze?

Suche den Namen der Pflanze, weiß nur das es eine malaysische Zimmerpflanze ist . Kennt jemand den Namen???

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer? Sehe sie öfter mal in meiner Wohnung? Muss man gegen die was machen?

...zur Frage

Halb Biene halb Käfer? Um was für ein Insekt handelt es sich?

Seit einigen Tagen haben wir wahrscheinlich ein Nest zwischen den Dachziegeln. Wir konnten es nicht identifizieren. Sobald es dunkel wird kommen sie aus den Ziegeln raus und greifen uns an sobald wir in der Nähe sind. Um was für ein Insekt handelt es sich und wie können wir es bekämpfen? Bilder könnt ihr auf den Links öffnen.

Vielen Dank im Voraus!

https://www2.pic-upload.de/img/33373884/IMG_1470.jpg

/33373886/IMG_1471.jpg

/33373887/IMG_1472.jpg

/33373913/IMG_1476.jpg

...zur Frage

Welche Art von Fliegen sind das bei mir in der Küche und was ist dagegen zu tun?

Hallo zusammen!

Ich habe viele kleine Fliegen in der Küche. Alles ist sauber. Es liegt kein Obst aus. Keine offenen Lebensmittel (z.B. Kaffeebohnen). Alles wird direkt gespült bzw. in die Spülmaschiene eingeräumt. Mülleimer ist verschlossen und wird regelmäßig geleert. Pflanzen sind keine vorhanden in der Küche. Lebensmittel sind alle im Kühlschrank oder noch original verpackt. Ich wohne knapp 8 Wochen in dieser Wohnung, seit etwa 2 Wochen habe ich das Problem und werde sie nicht los. Sauge ich die Fliegen weg sind gefühlte 10 Minuten später wieder 15 neue da. Ich habe RAID-Insektenspray ausprobiert. Klappt super, Fliegen gehen davon direkt kaputt. Aber sie kommen immer wieder. Morgens liegen teilweise vor dem Fenster wieder einige tot rumm.

Es wäre super wenn mir jemand Abhilfe bzw ein Allheilmittel empfehlen könnte.

Danke & schöne Feiertage!

.... Foto folgt

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img07809pmo0c8jts_thumb.jpg

...zur Frage

Wie lautet die korrekte Anrede für einen Erzbischof?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?