Fleischfrssende Pflanzen gießen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, destilliertes Wasser würde die Pflanze schädigen.

ich würde nicht reines destiliiertes wasser nehmen, weil da keine nährstoffe drinnen sind, der boden würde versauern, aber mit ein wenig leitungswasser aufgießen und das ist null problem

Destilliertes Wasser mit 10% Leitungswasser sollte gehen.

"züchten" iust wohl nicht richtig, denn du machst ja keine vermehrung oder kreuzung

"pflegen" wohl eher

kalkfreies wassser ist immer besser

Vluyner2012 27.10.2012, 09:13

Entschuldigung mal! Aber woher willst du bitte wissen was ich mit den Pflanzen mache ? Ich weiß das ja wohl allemal besser. Und wenn schon, wie nennt es sich denn dann wenn man Carnivoren teilt ? Nennt sich das dann Pflegen? Nein, Es heißt Vermehren !!! Wie du oben auch geschrieben hast Und genau das tue ich auch !

0

Was möchtest Du wissen?