Fleischersatzprodukte in und um Kopenhagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bioartikel bekommst du zunächst einmal auch in fast jedem Supermarkt, achte dort auf das Ø-Siegel. Gerade Irma hat im Großraum Kopenhagen ziemlich viele Biowaren im Angebot. Auch KIWI ist sicherlich eine gute Anlaufstelle.

Spezielle Bio-Supermarkt-Ketten gibt es hingegen nicht, sondern kleine Einzelhändler und Hofläden mit einem umfangreichen Biosortiment. Ein Verzeichnis findest du auf organicdenmark.dk (Seite kann auf deutsch umgestellt werden).

Bin bei Irma fündig geworden (Quorn und andere vegetarische Produkte). Danke!

1

Nen dm wirds sicher geben.

dm hat Filialen in Deutschland, Österreich und vielen osteuropäischen Ländern, aber nicht in Skandinavien.

0