Fleischerei Richter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von welcher Stadt redest du denn? Denke nicht, das es den Namen nur einmal gibt, nur um Missverständenisse vorzubeugen.

Gute Metzgereien bieten den Kunden an, sich alles in einer Führung anzuschauen. Natürlich möchten sie sich gut darstellen, aber dann kann man sich selbst ein Urteil bilden, ob das stimmt, was sie sagen.

Bei unserem einen Metzger weiß ich z.B. dass er die Tiere von den umliegenden Bauern bekommt und diese selbst abholt, einen Tag im eigenen Stall ausruhen lässt und erst dann werden sie geschlachtet. Das steht so in seinem Flyer und ich konnte es von den Bayern der Umgebung sogar nachgewiesen bekommen. Frag ihn halt einfach und lass dir eine Adresse geben. Dort kannst du ja dann nochmal gegenfragen und dir ein Bild der Tierhaltung machen.

danke dir der erste wirklich sinnvolle Rat

1
@Stieletto

gern geschehen =)

Und du ziehst wirklich die Paleontologische Ernährung durch? Stelle mir das so extrem schwer vor.

0

Nicht Bayern sondern Bauern.

0

Danke für den Stern.

0

Eine direkte Frage bei der Metzgerei, bzw. schriftlich per email wäre mein Ansatz das zu erfahren ;)

Das Problem hierbei ist aber dass das Unternehmen sich bestimmt besser darstellt als es eigentlich ist. Deshalb suche ich nach externen Quellen

0
@Stieletto

Wenn Dir das wirklich wichtig ist, kannst Du aber dann weiter recherchieren, wie z.B. den angegebenen Bauer oder Fleischlieferanten direkt kontaktieren, oder den Hof mal besuchen

0

Dann rufe ich mich dann auf Quellen von der Fleischerei und dann gibt es vielleicht einen Hof der wirklich gute Qualität liefert und er wird mir als Beispiel genannt. Das ist ein wirklich sehr selektive Recherche.

0

in deutschland gibt es mehr als 100 fleischereien mit dem namen !

Ja das ganze ist aber ein Familienbetrieb. Man kann ja daraus dann schlussfolgern ob das Unternehmen wert auf artgerechte und vielleicht sogar Freilandhaltung legt.

0
@Stieletto

Ohne eine Ortsangabe ist das allerdings schwer zu sagen, welcher Laden das jetzt ist.

0

Gibt es diese Adidas Superstars noch irgendwo zu kaufen?

Hallo, ich suche schon seit längerem diese Schuhe, auf der normalen Adidas Seite gibt es sie nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo man sie eventuell noch herbekommt? Danke schonmal im Vorraus.!

soweit ich weiß heißen sie Adidas Supercolour Red Snake in Collegiate Red!

...zur Frage

Externe Website mithilfe von html einfügen?

Hey ich hab fogendes problem. ich wollte auf meiner website mithilfe von einem iframe tag eine andere bereits im internet existierende website einfügen (z.b.:.google.) . Doch es wird nichts angezeigt .... nur mit internen html dateien funktionier es ... dann hab ich dans ganze mit einem Tag probiert und auch mit einem tag aber alle funtionieren nur mit intern verträtenen dateien. Wie krieg ich es also hin das ich z.b. facebook oder sonst eine seite einblenden kann ? Ich hab folgendes probiert :

<embed src="http://www.facebook.com height="400" width="600"/>

oder

vielen dank schon mal im vorau s

...zur Frage

Was ist die Sitzordnung in einem deutschen (Amts)Gericht?

Vorne hocken die Richter, rechts die Staatsanwälte und links die Verteidiger, in der Mitte Zeugen und angeklagte usw.. ABER wie heißen die Sitze ganz hinten? Wo Zuschauer platz nehmen KÖNNTEN... Zuschauerbank kann man nicht sagen, da das ja kein Fußballspiel ist^^ Also wie heißen die Sitze ganz hinten... hab kein Ahnung

...zur Frage

Wie heißen diese Fahrräder für mehrere Personen mit Biertisch in der Mitte?

Hey,

bin auf der Suche nach einem solchen Fahrrad. Habe das schon öfters gesehen, da sitzen so ca. 8 bis 10 Leute an diesem Biertisch in zwei Reihen (also gegenüber) und jeder hat Pedale, damit das Ding fährt.

Möchte gerne wissen, wie diese Teile heißen, damit ich schauen kann, wo man so etwas herbekommt. Google hilft so nämlich nicht weiter^^

LG und Danke schon mal :)

...zur Frage

Warum gibt es Pferdefleisch nicht in jeder Fleischerei?

Warum gibt es in jeder Fleischerei Rind-, Schweine-, Geflügel- und Lammfleisch - aber Pferdefleisch nur in ganz speziellen Läden?

...zur Frage

Webmaster Tools Statistiken für Weebly

Hallo,

ich habe eine Weebly-Website und möchte nun Statistiken für Links die auf meine Seite verweisen sehen. Mittels Google Analytics habe ich die Inhaberschaft zur Seite bestätigt.

Nun habe ich das Problem, dass ich zwar Suchanfragen und Impressionen, Crawling-Fehler etc sehen kann, bei den Links zur Website unter Suchanfragen steht aber seit Wochen die Meldung "keine Daten verfügbar".

Kann Webmaster Tools die Statistik für Weebly-Pages nicht ausliefern oder habe ich etwas falsch gemacht?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?