Fleischer Praktikum wie schwer ist der beruf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt sicherlich drauf an wie "maschinell" dein betrüb ist!

Eine Schweinehälfte von Hand zu transportieren ist sicherlich schwerer wie auf m Fließband ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest dich also zum Mörder ausbilden lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Praktikum dient doch dazu, sich einen groben Überblick über das Betätigungsfeld zu verschaffen, also mal reinzuschnuppern in den Beruf.

Warte das Praktikum ab und stell all Deine Fragen dem Ausbilder. Das zeugt dann auch von Interesse und bringt eine positive Bewertung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das Praktikum und sammel Erfahrungen. Jeder Mensch tickt anders .. was einem leicht fällt, fällt dem anderen schwer .. wie es für Dich sein wird, musst DU raus finden. 

Die Aufgaben werden Dir ja gezeigt .. aber körperlich anstregend ist es sicherlich ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?