Fleischbeule am Weisheitszahn?

Lockere "Beule" - (Zähne, Weisheitszahn)

4 Antworten

Du mußt sowieso zum Zahnarzt gehen, da der Zahn davor eine Karies hat - habe ich Dir schon einmal geschrieben.
Du selbst kannst nichts tun, außer die Stelle peinlichst sauber zu halten. Es ist völlig normal, daß ein Weisheitszahn der durchbricht solche Probleme macht.

Ich vermute Mal das sich dein Zahnfleisch entzündet, das war bei mir ähnlich,
Am besten gehst du zu einem Zahnarzt das er dir den Zahn rausholt, wenn es erst richtig Entzündet schmerzt das sehr.
War bei mir zumindest so.

Aber der Zahn ist noch fast gar nicht draußen. Erkennt man nur ganz leicht wenn man das fleischbeulchen zur Seite schiebt

0

Ja das war bei mir auch, ich hatte das erst vor 2 Monaten. das kann passieren auch wenn der Zahn noch nicht wirklich draußen ist. ich habe länger gewartet bis ich zum Arzt bin und hatte dann den Salat, 2 Wochen Schmerzen und Suppe essen war nicht toll.

0

ziehen kann man den trotzdem, da wird ein kleiner Schnitt gemacht "freigelegt" und dann kommt der raus. ich denke aber bei dir muss eh erst die Entzündung behandelt werden.

0

Tut das weh? Vielleicht ist das eine Eiterbeule. Hatte ich auch aufgrund meines Weisheitszahnes

Nein weh tut es nicht und ist auch keine Eiterbeule. Schmeckt nur ab und zu blutig

0

Art beule am Zahnfleisch

Hallo ich habe eine Art beule an meinem Zahnfleisch es fühlt sich glitschig An aber es tuht nicht weh ich mache mir da sorgen , aber ich habe meinem Zahl Arzt Termin erst an April Und so lange soll ich warten sollte ich doch vlt früher gehen oder warten ?

...zur Frage

Weisheitszahn kommt

Hallo ich glaube mein Weisheitszahn unten links kommt und das tut weh wenn ich da drauf fasse, ist das normal??

Danke

...zur Frage

Weisheitszahn tut höllisch weh?

Ich kann wegen meinem Weisheitszahn kaum essen, schlucken oder den Mund bewegen. Möchte nachher auch zum Arzt. Ich hab so Angst vor sowas. Den Zahn kann man schon sehen, aber da ist auf der Hälfte noch ziemlich Zahnfleisch drauf und total geschwollen. Kann man den trotzdem einfach ziehen? Oder muss da irgendwas aufgeschnitten werden?? :-(

...zur Frage

Zahnfleisch Entfernung. Darf ich Milchprodukte essen?

Also mir wurde heute mein Zahnfleisch weggebrannt mit dem Laser, da es entzündet war über dem Weisheitszahn. Nun habe ich heute zwei Brote mit butter und kochschinken gegessen. Ist das schlimm? Mir fiel das mit den Milchprodukten zu spät ein..
Lg

...zur Frage

Weisheitszähne drücken gegen Zahnfleisch?

Hey,

Sorry ich weiß das ist jetzt meine 3. Frage zum Thema, aber ich habe wirklich höllisch schmerzen. Habe etwas gemerkt, ich habe auf einer Seite keinen weisheitszahn, aber auf der anderen Seite. Und ich hab jetzt seit 3 Tagen eine feste zahnspange und da wo mein weisheitszahn ist, ist das Zahnfleisch dick und rot geworden weil der weisheitszahn dagegen drückt weil vorne dran der Ring is für die zahnspange. Das tut wirklich sehr weh und beißen fühlt sich auch eklig an.

Ist das normal, oder muss eigentlich der weisheitszahn gezogen werden?

...zur Frage

Wächst mir ein Weisheitszahn?

Ich hab schmerzen am Zahnfleisch hinter meinen letzten Backenzähnen und das momentan nur auf einer Seite. Ich kann mir eigentlich nichts anderes vorstellen, als das dort ein Weisheitszahn rauswachsen will. Das Zahnfleisch sieht dort richtig rot, gereizt und entzündet aus. Aber kann das denn überhaupt sein? Ich bin nämlich erst 15.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?