Fleisch zwischen Tampon und dem Bändchen?

2 Antworten

Ich hatte sowas ähnliches! Meine haut hat sich mit der Schnur verwickelt hat ganz schön weh getan. Vielleicht(wie bei mir) ein kleiner hautfetzen vom hymen der nicht schön verheilt ist oder störend frei liegt. Geh kurz zum arzt und check es.

Wo bist du im Urlaub?ich bin auch grad im Urlaub. Ich hatte sowas noch nicht und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen.

In Italien 😅

0

ichbin in Griechenland (Kreta)

0

Ich bin muslim und will Tampons verwenden?

Und zwar bin ich muslim und benutze Tampons,aber ich frag mich ob das verboten ist als muslim und ich fühl mich "schuldig".Also meine Fragen:ist es verboten als muslim Tampons zu benutzen?kann sich das Jungfernhäutchen wegen dem Tampon reißen?

...zur Frage

Tampon Schmerzen und was tun mit Bändchen?

Ich möchte gerne Tampons verwenden, nur ich schaffe es nicht, es tut so weh, ich habe bereits jegliche Art versucht ihn einzuführen. Es klappt nicht. Außerdem wollte ich fragen wo ich das Bändchen hintun soll, damit es nicht verschwindet??

...zur Frage

menstruationstasse einführen als Jungfrau?

Ich würde mich gerne mal mit Menstruationstassen probieren. Allerdings habe ich das problem, dass es zwar speziell welche für Jungfrauen gibt, ich aber nicht weiß, wie ich diese einführen soll. auf youtube ect. sind ja immer so falttechniken erklärt, die mir auch alle ganz logisch erscheinen. Allerdings greifen alle sie dann mit meistens drei fingern und sagen dann einfach dass sie sie so einführen und später mit zwei oder drei fingern zum herausnehmen auf sie drücken und so den Unterdruck vermeiden. mein Problem dabei: ich kann niemals drei Finger einführen ohne mein Jungfernhäutchen komplett kaputt zu machen. gibt es einen Weg sie mit nur ein oder höchstens zwei fingern einzuführen? hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht? oder muss ich einfach einmal durch und mir mein Jungfernhäutchen im prinzip "aus dem weg schaffen"?

...zur Frage

kann das jungfernhäutchen beim einnehmen von NORMALEN tampongs reißen?

hallo ich bin muslime und 13 jahre alt. ich habe vor so 2 wochen meine periode bekommen und haben die ersten 4 tage die tampons meiner schwester benutzt. die hat schon lange ihre periode und benujtzt tampons in normaler größe und die habe ich halt auch benutzt..... das ist nicht das einzigste problem denn ich habe es oft falsch eingeführt und das tat weh. außerdem habe ich am 4ten tag zwar ohne problem es rein bekommen aber ich habs iwie falsch rausgeholt ,denn ich habe gezogen und gezogen aber ich habs nicht rausbekommen und es hat TOTAL weh getan.d ann habe ich bemerkt das da was am tampon fest hing und das war etwas aus meiner vagina... ich habe es vorsichtig "entknotet" UND DANN KONNTE ICH DAS TAMPON wie immer rausholen.... ich habe angst das es das jungfernhäutchen war oder das ich es zufalsch gemacht habe und das es kaputt ist oder das ist kaputt ist weil das tampon zu groß war... das alles hört sich echt ekelig an aber bitte helft mir das macht mir wirklich angst ...

danke im vorraus jassi

...zur Frage

Wo ist mein Tampon?

Also ich hatte meine Tage und deswegen habe ich einen Tampon benutzt.Als die Tage nicht mehr stark waren wollte ich den Tampon am Bändchen rausziehen, habe das Bändchen aber nicht gesehen 😬.Ich hab gedacht das ich einfach vergessen habe einen Tampon zu benutzen. Am nächsten Tag in der Schule hatte ich dann auf einmal Blut in meiner Unterhose. Ich habe dann ganz ohne Schmerzen einen weitern Tampon benutz. Jetzt ist meine frage kann es sein, dass ih meinen einen Tampon vergessen habe? Ich habe schon nachgeschaut aber habe nicht etwas erfühlt aber bin mir auch nicht ganz sicher😥. Ps ich möchte auf keine Fälle zum Frauenarzt

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Jungfernhäutchen weg (ohne Geschlechtsverkehr)?

Hallo, ich bin 14 Jahre und wollte eine Menstruationstasse benutzen. Dies hat aber sehr gezogen beim Einsetzen und ich habe sie auch nich ganz rein bekommen weil es so weh tat. Ich habe auch noch nie Tampons benutzt deswegen dachte ich, ich probiere erstmal einen Tampon. Der hat aber auch sehr gezogen und er hat noch raus geguckt aber ich konnte ihn einfach nicht weiter rein schieben weil es so weh tat. Ich bin der festen Überzeugung, dass es das Jungfernhäutchen ist, welches zieht. Wie bekomme ich das weg ohne Geschlechtsverkehr???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?