Fleisch Unverträglichkeit ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Go vegetarian!!!

Da hat man doch schon einen Grund dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlieee001
31.07.2016, 04:19

Das Ding ist Ich ernähre mich schon des öfteren vegetarisch und ab und zu ganz Vegan. Es kommt sehr selten vor das ich Fleisch esse und wenn ich es esse nur sehr wenig.

0
Kommentar von Charlieee001
31.07.2016, 04:26

Ich sag ja garnicht das mich ein anderer Lebensstil umbringt. Lediglich wollte ich nur eine vernünftige Antwort haben was das sein könnte.

0
Kommentar von Charlieee001
31.07.2016, 04:31

Ja okay. Vegetarisch hin oder her bei mir ändert es sich nicht

0

Versuch dich mal leichter zu ernähren:
Gedünstetes gemüse / fisch
Reis, kartoffeln
Eier
Gemüse & obst (nicht säuerlich also zb mais, bohnen, zucchini, banane, mango, Avocado)
Quark, Joghurt
Mandelmilch
Nüsse
Und wenns nicht besser wird dann geh zum arzt oder sogar zum Psychologen, das kann auch psychisch sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde Vegetarier oder noch besser Veganer ist super gut aber Informier dich davor erstmal damit du es richtig machst :D Go Veg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlieee001
31.07.2016, 05:12

Ich ernähre mich ohne hin schon stark Vegan und esse nur sehr selten Fleisch.. Deswegen weiß ich nicht woran das liegen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?