Fleisch Tasche unter der vorhaut

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vermutlich völlig harmlos, wenngleich man sich fragt, was denn wohl eine Fleischtasche überhaupt sein soll. Kenne Fleischtaschen nur aus dem kulinarischen Bereich. Weder im Studium noch einer fast 40-jährigen ärztlichen Tätigkeit davon gehört. Wie wäre es mit einem Photo?

Hallo,

geh entweder zum Urologen oder zum Hautarzt !

Auf jeden Fall zum Arzt !

Gute Besserung ! Emmy

Warum nervt die dich? Ich will ja nicht ein Bild davon sehen, aber es scheint mir normal zu sein. Solltest du aber zweifel haben.... ein Arztbesuch würde mit Sicherheit alles aufklären.

Ich würde sie an Deiner Stelle auf alle Fälle vom Urologen abklären lassen. Keine Bange, das ist ein Fachmensch.

Arzt.. Wenn du verstehst was ich meine

n ekeine ahnung aber ne erbse haste immer dabei falls du mal hunger bekommst... SRY bei so ner frage kannste keine ehrliche antwort erwarten.... oder nicht NUR ne ehrliche also: GEH ZUM UROLOGEN

Wieso hast du eine Fleischtasche am schwanz ?

geh einfach zum arzt :)

Was möchtest Du wissen?