Fleisch oder Blutpenis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keinerlei andere Unterschiede. Der Blutpenis ist im unerregten Zustand verhältnismäßig kleiner und wächst dafür extremer als der Fleischpenis, ansonsten aber sind sie ein und dasselbe Organ mit denmselben Sinn und Zweck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesusKing
17.05.2016, 21:07

Organ?Ich dachte es wäre ein Körperteil

0

Fleisch- und Blutpenis... das ist wie Apfel- oder Birnenpo... nicht relevant für irgendwas. Ist nur eine Beschreibung des Aussehens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesusKing
17.05.2016, 20:59

Danke.Also heißt es das der Apfel schneller Steif werden kann?(Bin nicht daran Interresiert Frage halt nur so)

0
Kommentar von bigflavor
17.05.2016, 21:05

Nein mit schneller hat das nix zu tun. Es geht nur darum, dass der Fleischpenis eben schon etwas größer ist und bei Erregung nur noch wenig größer wird. Der Blutpenis ist schlaff etwas kleiner (bzw. normal groß) und wird bei Erregung aber deutlich größer. Aber auch das geht ja ziemlich schnell. Die Erregung setzt würde ich mal sagen in beiden Fällen gleich schnell ein.

0

Was möchtest Du wissen?