Fleisch nach England einführen? Menge - Fleischsorte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu?

Geh dort in einen Supermarkt und kauf es einfach dort. Ca. 39-50Pence die Dose bei der Tesco Hausmarke. 60Pence die Dose von Casa del Sud. 85Pence die Dose von Heinz. Rindfleisch, Käse oder Gemüse Ravioli in Soße stehen zur Auswahl und das alleine bei Tesco.

Man kann da übrigens auch prima SPAM im Supermarkt kaufen lol

0

Für den Eigenbedarf wird das kein Problem sein. Zwei Paletten Ravioli wären aber kein Eigenbedarf mehr