Fleisch in der Vesperdose?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde sagen, dass es vorallem auch auf das Wetter ankommt. Sollte es warm sein würde ich dir empfehlen, dass Fleisch nicht länger als 5 Stunden in aufzubewahren. Bei minus Temperaturen könnte man das Fleisch vermutlich um die 9 Stunden aufheben.

Amsonsten gibt es extra für Fleisch Kühlboxen die man am Abend in die Gefriertruhe stellt und morgends wieder herausholt uns sein Essen hinein packt.

Guten Apettit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Fleisch nicht roh ist, musst Du die keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, musst du dir keine sorgen machen, dass hält sich bis zum Nachmittag mindestens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zur Mittagspause hält sich das auf jeden Fall, da mach dir mal keine Sorgen! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?