Fleisch im Mund gefunden.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ordentlich Vitamin C! Mal ne Woche lang jeden Tag ne Vitamin C Brausetablette. Schaden tut es auf keinen Fall!

Ob ihr's glaubt oder nicht, manche Menschen haben selbst heutzutage Skorbut.

45

Sonst 3 x täglich mit 0.2% Chlorhexidin- Lösung desinfizieren.

In der Apotheke anfertigen lassen, ist rezeptfrei und billiger als die Markenware.

0

das könnten auch gute nachrichten sein. nimmt dein freund denn antibiotika? ich denke dieses stück fleisch war einfach tot und hat sich gelöst. nimm medikamente und es geht bald vorbei war bei mir auch so. nach meiner weisheitszahnop hat sich eine fleischtasche gebildet die irgendwann abgefallen ist. passt schon.

Hat er denn eine wunde Stelle, von der das Stück stammen kann? Vielleicht hilft ihm Spülen mit lauwarmem Wasser.

Eine Salbe könnte helfen: Kamistad-Gel

17

sein halber Mund ist Wund.... er kommt mit der Zunge nicht soweit hinter um dort rumzutasten. Mitn Findern will man dort ja nicht rumfummel

0
17

sein halber Mund ist Wund.... er kommt mit der Zunge nicht soweit hinter um dort rumzutasten. Mitn Findern will man dort ja nicht rumfummel

0

Pochen ohne Schmerzen nach Weisheitszahn-OP

Mir wurde Donnerstag im Unterkiefer ein Weisheitszahn entfernt und ich war heute nochmal zur Kontrolle beim Zahnarzt und er wollte wie letztes Mal noch etwas rausholen was so nach "Zahnarzt" schmeckt. Heute Morgen dachte ich allerdings, dass ich noch etwas von dieser Watte im Mund hatte und hab das dann vorsichtig mit einem Handschuh rausgeholt und es hat sich schon eher nach Stoff angefühlt. Er meinte ich habe das dann wohl schon mit entfernt, denn er konnte das nicht finden und wollte auch nicht unnötig da tief drin rumbohren..