Fleisch im Gefrierschrank, manches hart manches weich?

1 Antwort

Was für Tüten? Nach 3 Tagen sollte auch 1/2kg Fleisch durchgefroren sein! Roter Saft? Das ist Fleischwasser, was bei Aufgetautem entsteht und selbiges wird abgegossen!

Also Irgendwas machst Du grundsätzlich verkehrt, oder Deine Gefriere geht nicht richtig!

5

Ich benutze Frühstücksbeutel. Bisher hat das auch immer super geklappt.ich habe noch viel mehr fleisch im gefrierfach, nur die zwei sachen sind weich. 

0

Gefrierfach im Kühlschrank taut

So wie in der Frage ja schon steht taut mein Gefrierfach im Kühlschrank

Da ich keine Bedienungsanleitung habe kann ich da leider auch nicht nachgucken, denn der Kühlschrank war schon in der Wohnung als ich Einzog (April '09) hab also auch keine ahnung wie alt der ist.

Allerdings habe ich gehört das es Kühlschränke gibt die sich bei unterschreitung einer mindesttemperatur automatisch abtauen stimmt das? Hab zwar kein Thermometer zur Hand aber draußen haben wie zwischen -5 & -10 Grad und da ich eigentlich immer nur kurz in der Küche bin hab ich dort auch nie Heizung an so da es dort doch recht kühl ist.

Meint ihr das bringt was wenn ich einfach mal die Heizung anschmeiß oder ist das mit der unterschrittenen mindesttemperatur nur schwachsinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?