Fleisch bei Amazon kaufen. Erfahrungen?

3 Antworten

muss es amazon sein? da habe ich keine "fleisch-erfahrung". ich bestelle mein fleisch bei gourmondo.de ... sehr gute auswahl, faire preise, schnelle und fachgerechte lieferung!

natürlich kaufe ich am liebsten beim metzger meines vertrauens, aber der hat nicht immer alles da - vor allem nicht so hochwertige sachen.

Woher ich das weiß: Hobby

Lieber nicht denn man weiß nicht woher das kommt,es kann sein das du grade Fleisch aus Japan bestellst. Nein, bleib lieber beim Metzger um der Ecke.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Okay danke. Gibt halt viele Angebote dort. Aber da geb ich dir recht.

0

Ich würde nie in mein Leben Lebensmittel online bestellen.

wo treibst du deine "ausgefallenen" zutaten auf?

0
@PeterP58

Ich brauche keine "ausgefallenen Zutaten" alles was ich zum leben brauche bekomme ich in Supermarkt. Aber es gibt in der Innenstadt genug kleine Läden die Exotische Gewürze und lauter so Dinge anbieten.

0
@paulo777

ok, ist nachvollziehbar. ich bin hobby-koch, probiere gerne etwas neues und arbeite an einem kochbuch. da brauche ich wohl andere zutaten als du - da gebe ich dir recht.

0

Alternativen zu Fleisch?

Also ich esse eigentlich ganz gerne Fleisch, würde auch gerne öfter im Monat Fleisch essen, doch die Konsistenz gefällt mir nicht. Ich brate das Fleisch immer gut durch, sogar darüber hinaus bis es sehr trocken ist, denn anders kann ich es nicht kauen und schlucken...^^ if u'll pardon the pun^^..

Ich find es einfach widerlich wie sich ein saftiges Steak zerkauen lässt. Mir ist das einfach viel zu weich und ich ekel mich richtig. Ich check nicht wie manche Menschen sich Steaks reinziehen die noch blutig sind, mir kommt allein schon beim Anblick die Kotze hoch.Aber gut, das ist Geschmackssache.

Trockenfleisch hingegen mag ich sehr. Es ist zwar sehr zäh, aber genau so mag es. Ich bin ja schließlich keine 70 dessen Zähne aus der Gosche gefallen sind. Meine Zähne wie Zahnfleisch sind gesund.

Bei Fisch und Hummer habe ich keine Probleme mit'm kauen, ist ja auch etwas völlig anderes.

Gibt es Alternativen zu Fleisch? Oder muss ich mein Steak oder sonst worauf ich Lust habe, also Fleischmäßig gesehen, ständig trockenes Hühnchen etc essen? Wie ist es bei euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?