Fleisch aus Zahnloch gewachsen (ist das ne Zyste) ;-( ?

5 Antworten

Gehe am besten gleich morgen zu Deinem Zahnarzt.Das ist eine sehr dumme Sache.Warum bist du nicht gleich zum Zahnarzt gegangen??Jetzt hast du schlechte Karten.Ich koennte mir vorstellen,das sichsr Wildes Fleisch dort gebildet hat.Jetzt muss erst das alze Gewebe entfernt werden.Anschliessend muss der Zahn gezogen werden.Dieses haette man man ja vermeiden koennen,wenn man alle halbe Jahre zu einenem Kontrollbesuch gegangen .Du hast jetzt mit der Behandlung mehr zu tun!!

Dein Zahn wird wahrscheinlich schon total entzündet u vereitert sein!!! Auf jeden fall Zahnarzt!!!

Kein Eiter keine Schmerzen und nicht entzündet

0

tjaq, ob das gut is oder ob sich da nicht was bilden kann dass die nachbarzähne schädigt - lass es mal beim zahnarzt checken.

Wie lange muss die Watte im zahn bleiben?

Hallo, ich war heute beim Zahnarzt, weil ich Karies habe. Die Ärztin hat den zahn aufgebohrt (bis zum Nerv) und den Karies entfernt. Leider ist der Nerv auch schon betroffen vom Karies und weil meine Wurzeln noch nicht komplett gewachsen sind und keine Spitze haben, kann sie keine Wurzelbehandlung durchführen.
Der zahn muss also nächste Woche gezogen werden.

Die Ärztin hat in mein Loch ein grünliches Medikament das nach Nelke schmeckt gelegt und das Loch mit Watte zugestopft, damit das Medikament besser wirken kann und kein Essen in das Loch kommt. Der Nerv soll jetzt absterben und bis morgen soll ich angeblich gar keine schmerzen mehr haben Die Watte löst sich langsam auf und stört extrem. Wann kann ich sie rausnehmen?
Ich hab angst dass wenn ich sie rausnehme der zahn wieder schlimmer weh tut oder was passiert.

...zur Frage

Zyste entfernen lassen?

Muss ich die Zyste an meiner Niere durch eine Operation entfernen lassen, damit keine Nierenschädigung auftritt?

...zur Frage

zahn entfernen gleich implatate einsetzten?

Hallo,

ich habe zweit tote Zähne, welche mir letzte Zeit weh tuen, das sind zwei hintere Zähne. Kann man Zähne entfernen lassen und gleich Implatate einsetzten oder muss es erst geheilt werden und dann kann man Implatate einsetzten? Wer von euch hat da Erfahrung?

Vielen Dank

...zur Frage

klitzerstein auf dem zahn entfernen

Hallo habe vor 4 Jahren beim zahnartzt ein klitzerstein Auf meinen Zahn kleben lassen, kann ich denn wieder entfernen und wenn ja wie?

...zur Frage

Muss Zahn mit Loch gezogen werden?

Meine Zahnärztin hat nach einem Röntgenbild gesagt, dass ich ein Loch im Zahn hätte. Sie hat mich an einen Oralchirugen weitergeleitet, da auch etwas Zahnfleisch über den betreffenden Zahn gewachsen sei. Allerdings habe ich keine Schmerzen.

Ist es besser sich den Zahn ziehen zu lassen, selbst wenn man keine Schmerzen hat?

Es ist der hintere Backenzahn, dennoch scheu ich mich davor, weil ich wie gesagt kein Schmerzempfinden dort spüre trotz Loch im Zahn.

...zur Frage

Zahnprobleme, was soll ich tun ?

Ich habe nun seit mehr als 1 Jahr schmerzen an den Zähnen. zunächst hatte ich schmerzen am Backenzahn rechts unten, nachdem ich den damals behandelt hatte waren die schmerzen immer noch nicht weg, darauf hin habe ich schmerzen an dem Zahn daneben bekommen, der dann nach mehreren Behandlungen wurden schließlich beide mit einer Wurzelbehandlung behandelt. Monate vergingen und die schmerzen wurde ich einfach nicht los, nach dem die schmerzen nicht weg gingen, wurde eine Wurzelspitzreseltkon bei beiden Zähnen durchgeführt (obwohl keine Entzündung da war ) nach der Behandlung wurde es leider immer noch nicht besser, schließlich hatte ich mich entschlossen beide Zähne raus ziehen zu lassen, als beide raus gezogen wurden, waren an beiden Zähne eine Zyste drunter, die auf dem Röntgenbild nicht sichtbar waren. Heute habe ich immer noch schmerzen obwohl die Zähne draußen sind, der Zahn der neben der raus gezogenen Zähnen ist tut mir weh und der Schmerz fühlt sich immer noch gleich an


es fühlt sich Einfach an als ob sich da irgendwas ausbreitet und keiner kann mir helfen, war schon beim so vielen Zahn Ärzten, immer das gleiche der Zahn sind gesund aus der hat nicht, Antibiotika und haste nicht gesehen


was soll ich tun ?!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?