Fleisch aus artgerechter Haltung im Raum Düsseldorf?

2 Antworten

Glücklich und Leidfrei war eh keins dieser Tiere. Und artgerecht ist nur die Freiheit.. Hoffe du findest trotzdem wonach du suchst

So etwas kann man pauschal nicht sagen. Das ist halt nur deine Meinung.

1
@frank394

Das ist halt nur deine Meinung.

Propaganda triffts eher!

Und "artgerecht ist nur die Freiheit" ist der Titel einer Veganerin, die ihre eigenen Regeln nicht einhält und Tiere auf einem Gnadenhof gefangen hält!

0

Glücklich und Leidfrei war eh keins dieser Tiere.

Ganz sicher sogar!

Und artgerecht ist nur die Freiheit

Wo Unglück und Leid wartet. Da hat es das Tier beim Landwirtebn um lääääängen besser!

0

Such dir den Fleischer des Vertrauens! Ich kenne KEINEN Fleischer, den man nicht nach seiner Fleischherkunft fragen kann und man diesen Bauern besuchen kann!

Kauft ihr Biofleisch?

Und wenn nein, wieso nicht? Ich verstehe nicht, wieso Leute Fleisch aus Massentierhaltunges kaufen. Das Selbe gilt für Eier und Milch

...zur Frage

Ist es zu viel, jeden zweiten Tag Fleisch zu essen?

Hallo,

ist es zu viel, jeden zweiten Tag etwas mit Fleisch zu kochen? Ich koche meistens einen Tag vegetarisch, den nächsten mit Fleisch, dann wieder vegetarisch und so weiter. Ist das zu viel Fleisch?

...zur Frage

Ist man ein Tierquäler wenn man Fleisch ist?

Ich esse gerne 1x in der Woche Fleisch... bin ich den ein Tierquäler wenn ich Fleisch esse? Fleisch schmeckt gut aber ich mag es auch nicht wenn Tiere leiden müssen.... Kann man wo Fleisch kaufen aus ARTGERECHTER haltung?

...zur Frage

Freilauf für hasen ohne graben?

hallo ich hab vor ein großes außengehege für meine zwei Kaninchen zu machen, hab aber angst dass sie sich durchgraben. hat vlt jemand nen vorschlag wie ich das angehen könnte?

danke lg

...zur Frage

Tierische Produkte mit artgerechter Haltung

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach tierischen Produkten, bei denen die Tiere selbst ein gesundes, schonendes, artgerechtes und naturbelassendes Leben haben. Die Tiere sollten erst geschlachtet werden, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Außerdem ist mir auch eine möglichst schmerzfreie Schlachtung wichtig. Kennt jemand vielleicht Marken oder Produkte, die er/sie mir empfehlen kann? Oder kann ich sogar beim Einkauf irgendwo drauf achten? Bei Eiern gibt es ja zum Beispiel Zahlen, die mir Auskunft über die Haltung geben. Ich komme aus Oldenburg, vielleicht gibt es ja sogar einen empfehlenswerten Bauernhof? :)

Ich freue mich auf Antworten. Danke an allen! :)

Liebste Grüße, Lea

...zur Frage

Fleisch aus WIRKLICH artgerechter Tierhaltung finden?

Ich versuche mich etwas bewusster zu ernähren. Daher will ich weniger Fleisch konsumieren und wenn ich Fleisch esse aus artgerechter Tierhaltung. Nun lese ich seit Stunden im Internet rum und bin doch nicht schlauer, da alles was an der einen Stelle gelobt wird an der anderen Stelle zerissen wird (z.B. Neuland) und auf Bio soll man sich anscheinend eh nicht verlassen. Jetzt würde ich gerne wissen auf welche Quellen man sich wirklich verlassen kann. Wohne in der Nähe von Hildesheim/Hannover und suche einen Laden, der mir das bieten kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?