Fleetwood Mac sind einfach unvergessen, und hatten viele tolle Songs: Welcher Song von ihnen ist euer Favorit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Fleetwood Mac - Little Lies

Fleetwood Mac - Rhiannon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildbore
24.03.2016, 20:15

Einfach nur klasse!

1

Meine Faves sind eher Coverversionen von Fleetwood Mac Songs. Z.B ist die Santana Version von "Black Magic Woman" wesentlich bekannter als das Original. Oder "Green Manalishi", gespielt von Judas Priest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tusk, Go your own way, Hh Diane.

Und von Lindsey Buckungham die Soundtrachlieder "Dancing across the USA" und "Hollyday Road"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Dreams" vom Album Rumours ist mein Favorit.

Aber die Solo-Sachen von Stevie Nicks find ich auch sehr goil. Z.B. die Songs "Docklands", " I can't wait", "Imperial Hotel" oder "I will run to you" (m.Tom Petty).

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildbore
24.03.2016, 20:14

Super!

Dreams erinnert mich an eine sehr traurige Zeit in meinem Leben.

0

Huhuuu Wildbore ! :)

mein absoluter Favorist ist und bleibt Albatross !!!

oh, wie ich diesen Song liiiebe....hab jetzt schon wieder Gänsehaut und träume.....und träume.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildbore
24.03.2016, 17:22

Da kann man nur träumen.

3

Das hier:

Aber es gibt noch viele mehr die mir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wildbore
24.03.2016, 17:15

Einfach nur schön.

1

Little Lies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?